Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

papst lüfter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • papst lüfter

    hey cube.... ich hätte einen super leisen papst lüfter zu verschenken modell 8412 NGLE
    80x25mm
    interesse ? falls ja, hier eine kurze anleitung!
    Last edited by sancho; 09.10.2008, 09:52.
    Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
    Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
    , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

  • #2
    Zitat von sancho Beitrag anzeigen
    hey cube.... ich hätte einen super leisen papst lüfter zu verschenken modell 8412 NGLE 80x25mm
    Jan, "schlag' zu" und teste es einfach mal aus - Du wirst Dich wundern, wie leise das Ding ist! Hab' ja das gleiche Modell im Cube-2 drin -> nahezu unhörbar!

    Dann würde Dir nur noch 'ne flotte CPU fehlen und die "Trabi-Zeiten" wären auch bei Dir vorbei ... ...

    Comment


    • #3
      Zitat von sancho Beitrag anzeigen
      hey cube.... ich hätte einen super leisen papst lüfter zu verschenken modell 8412 NGLE
      80x25mm
      interesse ? falls ja, hier eine kurze anleitung!
      soll ich???? schick mir mal ne PN wegen der Portogebühren (am besten mit Bankverbindung)

      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
      Jan, "schlag' zu" und teste es einfach mal aus - Du wirst Dich wundern, wie leise das Ding ist! Hab' ja das gleiche Modell im Cube-2 drin -> nahezu unhörbar!

      Dann würde Dir nur noch 'ne flotte CPU fehlen und die "Trabi-Zeiten" wären auch bei Dir vorbei ... ...
      Trabi

      Herr Z, wenn dann Wartburg (davon gab es weniger)
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Zitat von Cube Beitrag anzeigen
        Herr Z, wenn dann Wartburg (davon gab es weniger)
        Wartburg ... Wartburg??? Ach ja, irgendwie zutreffend ... an 'nem 450er Cube wartet man schon desöfteren ... stimmt!!!

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          Wartburg ... Wartburg??? Ach ja, irgendwie zutreffend ... an 'nem 450er Cube wartet man schon desöfteren ... stimmt!!!
          Schälkhoooo (extra falsch geschrieben )

          Zu diesem Satz sag ich nur eines:
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            Zitat von sancho Beitrag anzeigen
            hey cube.... ich hätte einen super leisen papst lüfter zu verschenken modell 8412 NGLE
            80x25mm
            interesse ? falls ja, hier eine kurze anleitung!

            die anleitung ist für 80x15mm lüfter.

            wenn ich mich selbst zitieren darf:

            eine sache zum lüfter - der 25mm dicke noctua hält wunderbar ohne schrauben oder sonstiges. einfach die ersten zwei laschen wegbiegen, lüfter bis zum anschlag einschieben (passt perfekt und stramm) und die laschen wieder zurückbiegen. fertig.
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment

            Working...
            X