Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Adobe Photoshop CS2 kostenlos!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile funktioniert es Prima!
    Das kann ich nur bestätigen, mein Download läuft ebenfalls!

    Hier nochmals der direkte Link für die Mac Version, die Serienummer lautet: 1045-0416-0358-5412-9836-4972
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #17
      Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Das kann ich nur bestätigen, mein Download läuft ebenfalls!
      Hier nochmals der direkte Link für die Mac Version, die Serienummer lautet: 1045-0416-0358-5412-9836-4972
      Das wäre aber "nur" die Serial von Photoshop CS2. Hier folgt nun der Rest (Serials für den Mac, natürlich):


      Creative Suite 2 blah the blah the blahh blah

      Der Link zu den deutschen Versionen:
      http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html

      Grüsse von CubyX
      Last edited by CubyX; 08.01.2013, 18:03. Grund: CubyX fürchtete um seinen Kopf

      Comment


      • #18
        Hä?

        http://www.digitalliving.ch/fotograf...ign=Newsletter

        April April?

        Müssen wir die Serials nun wieder vernichten? Die DL-Daten schreddern? Ihr wisst schon, dass nur die Windows-CS2-Varianten den Gang zur Online-Aktivierung benötigen?
        Da wird man regelrecht zur Sünde genötigt!

        CubyX

        Comment


        • #19
          Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
          http://www.digitalliving.ch/fotograf...ign=Newsletter

          April April?

          Müssen wir die Serials nun wieder vernichten? Die DL-Daten schreddern? Ihr wisst schon, dass nur die Windows-CS2-Varianten den Gang zur Online-Aktivierung benötigen?
          Da wird man regelrecht zur Sünde genötigt!

          CubyX

          ... währe Adobe wirklich so dämlich gewesen, nichteinmal einen Hinweis darüber zu hinterlassen? -Nein Währen sie Nicht!!!


          ich hab jetzt nochnicht den Lizensvertrag im Installer gelesen aber wieso sollte es darin stehen?
          Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
          iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
          MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
          MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

          Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

          Comment


          • #20
            Trotzdem coole Apps für unsere PPC Machines!

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #21
              Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
              http://www.digitalliving.ch/fotograf...ign=Newsletter

              April April?

              Müssen wir die Serials nun wieder vernichten? Die DL-Daten schreddern? Ihr wisst schon, dass nur die Windows-CS2-Varianten den Gang zur Online-Aktivierung benötigen?
              Da wird man regelrecht zur Sünde genötigt!

              CubyX
              Weitere Hintergründe findet ihr in diesem Artikel! Nachfolgend ein Auszug daraus:
              Legaler Download nur für Lizenz-Inhaber

              Lange Zeit herrschte Unklarheit über den Charakter der Aktion, bis Unternehmens-Vertreter klarstellten: Legal seien Download und Nutzung von Software sowie der angegeben Serial Nummer, wenn das jeweilige Produkt in der Vergangenheit käuflich erworben wurde. Die offene Bereitstellung war notwendig geworden, weil Adobe im Dezember 2012 die Aktivierungs-Server für Adobe CS2 abgeschaltet hat und die ursprüngliche Kauf-Version damit nicht mehr installierbar ist. Auf gut deutsch: Download (geht seit heute morgen auch ohne Adobe ID) und Nutzung der Creative Suite CS2 sind für jedermann möglich – wer dies ohne vorigen Kauf tut, macht sich hier aber im Endeffekt ähnlich schuldig wie bei einer Version aus einschlägigen Tauschbörsen.
              Mit einer kostenlosen CS2 hätte Adobe hier prima einen Fuß in die Tür bekommen können, denn: Die Schülerzeitungs-Designer von heute sind oftmals die Agentur-Mitarbeiter und Freelancer von morgen.
              Last edited by iWoz; 08.01.2013, 22:38.

              Comment


              • #22
                Mehr als ungeschickt.
                Hätte man weiterhin nur per Adobe-ID downloaden können, hätten sie damit die alte Serienummer prüfen können und die Downloadberechtigten einschränken. Und nun werfen sie praktisch Geld auf die Straße und sind verwundert, dass die Menschen nicht achtlos daran vorbeigehen
                / iMac G3 450Mhz
                / iMac G3 500Mhz
                / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
                / Cube Dual G4 500Mhz
                / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
                / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
                / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
                / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
                / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
                / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

                Comment


                • #23
                  Ich habe Photoshop und Acrobat Pro 8 runtergeladen. Das reicht.

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #24
                    Zitat von Barcode Beitrag anzeigen
                    Mehr als ungeschickt.
                    Hätte man weiterhin nur per Adobe-ID downloaden können, hätten sie damit die alte Serienummer prüfen können und die Downloadberechtigten einschränken. Und nun werfen sie praktisch Geld auf die Straße und sind verwundert, dass die Menschen nicht achtlos daran vorbeigehen
                    Sehe ich auch so! Im von mir verlinktem Artikel fand ich insbesondere den letzten Satz interessant.

                    Die Schülerzeitungs-Designer von heute sind oftmals die Agentur-Mitarbeiter und Freelancer von morgen.
                    Ich glaube auch, das Adobe sich mit der Aktion keinen Gefallen getan hat. Es gibt auch Firmen, die eine ursprünglich falsche Entscheidung noch in eine positive Geschichte wandeln können. Ich glaube nicht, das für Adobe ein wirtschaftlicher Schaden entstanden wäre, sondern dass man es eher als positive Werbemaßnahme verstanden hätte...

                    Comment


                    • #25
                      Jetzt macht euch nicht heiß wegen der Sache....

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • #26
                        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                        Jetzt macht euch nicht heiß wegen der Sache....
                        Es geht ja nur ums Prinzip. Ich benötige CS2 ohnehin nicht...

                        Comment


                        • #27
                          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                          Es geht ja nur ums Prinzip. Ich benötige CS2 ohnehin nicht...
                          Ich auch nicht. Ich wollte es mir runterladen, aber wenn die mich nicht an ihr UI gewöhnen wollen, bleib ich halt bei GIMP Mittlerweile versteh ich's und bin auch zufrieden damit
                          Imagetechnisch ist das aber genauso schlecht wie die Abmahnwelle von VW gegen Fan-Seiten Wahrschreinlich wird Adobe doch noch einlenken müssen...
                          PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                          iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                          Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                          Comment


                          • #28
                            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Es geht ja nur ums Prinzip. Ich benötige CS2 ohnehin nicht...
                            ...geht mir genauso...

                            ich werde das Photoshop CS2 auf meinem eMac und meinem MDD einsetzen, da es dort relativ schnell läuft...

                            Viel Mehr intresse hab ich an Acrobat8 und Auditions... werde beides an meinem Windoof-PC nutzen.
                            ersteres kommt vielleicht auch auf den MDD

                            Ich auch nicht. Ich wollte es mir runterladen, aber wenn die mich nicht an ihr UI gewöhnen wollen, bleib ich halt bei GIMP Mittlerweile versteh ich's und bin auch zufrieden damit
                            Mit Gimp kann ich mich nicht anfreunden...
                            Last edited by autoexec1; 09.01.2013, 15:13.
                            Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
                            iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
                            MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
                            MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

                            Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

                            Comment


                            • #29
                              Für den ist CS2 echt der und ich habe hier noch eine CD mit diversen Plugins.

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • #30
                                Am geilsten an der Aktion finde ich das Geheule der Berg belöwten Intel-Fanboys auf MU, dass das Leckerli auf ihren Kisten nicht läuft!

                                INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                                Comment

                                Working...
                                X