Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum

Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum (https://www.cubeuser.de/index.php)
-   Small Talk ... (https://www.cubeuser.de/forumdisplay.php?f=95)
-   -   Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac! (https://www.cubeuser.de/showthread.php?t=1100)

SadMacKiller 07.04.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Schreibtischlampe (Beitrag 14373)
Du darfst dich also jetzt Herr der Ringe nennen :Jan:

Glückwunsch!

:rotfl:

AUf jeden Fall Glückwunsch :cake:

iWoz 02.06.2011 11:55

Synology DS211j mit 4 TB (2x 2TB)

Nach einem längeren Findungsprozess habe ich mich doch für die DS211j mit Samsung EcoGreen HD's entschieden! :jaja:
Damit sollte ich bis auf weiteres genug Platz für unsere Sammlungen vorhanden sein. Zur Not habe ich ja noch das im Einsatz... :crack:

Auf jeden Fall werde ich meine externen USB-HD's in Rente schicken! :reise:

KaloCube 02.06.2011 12:21

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 14530)
Nach einem längeren Findungsprozess habe ich mich doch für die DS211j mit Samsung EcoGreen HD's entschieden! :jaja:

Siehste, hab' ich doch 'mal vorgeschlagen! :blinzel:

iWoz 06.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von KaloCube (Beitrag 14531)
Siehste, hab' ich doch 'mal vorgeschlagen! :blinzel:

War mal wieder eine gute Empfehlung von Dir! :upten:

Mittlerweile habe ich fast 1TB an Daten befüllt. Bei einem 100 MBit-Switch hat das eine "Kleinigkeit" gedauert, aber das kennst Du ja aus eigener Erfahrung... :blinzel:

KaloCube 06.06.2011 15:00

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 14543)
Bei einem 100 MBit-Switch hat das eine "Kleinigkeit" gedauert, aber das kennst Du ja aus eigener Erfahrung... :blinzel:

Deswegen hatte ich mir ja auch gleichzeitig einen Gigaswitch gegönnt! :jaja:

SadMacKiller 14.06.2011 21:13

Gut zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen dass ich seit einigen Wochen Besitzer eines HTC Trophy 7 bin :schäm: ICH, der sich vor einigen Monaten noch so über WP7 aufgeregt hat... :hamma: Da sehe ich mal wieder wie ich mich irren kann... Mittlerweile würd ich kein iPhone mehr dafür haben wollen...

X 1/9 15.06.2011 02:17

edit: zu blöd, um den Threadtitel zu lesen ;)

KaloCube 15.06.2011 12:46

Zitat:

Zitat von X 1/9 (Beitrag 14566)
edit: zu blöd, um den Threadtitel zu lesen ;)

Meiner Meinung nach kannst Du Deinen iPad Kauf ruhig in diesem Thread vorstellen, es ist zwar ein Apple Produkt, aber KEIN Mac! :blinzel:

iWoz 15.06.2011 14:36

Zitat:

Zitat von SadMacKiller (Beitrag 14564)
Gut zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen dass ich seit einigen Wochen Besitzer eines HTC Trophy 7 bin :schäm:

Warum :schäm: ? :noplan:

Meine :nana: hat auch seit 1 Woche ein Samsung Galaxy Ace und für ca. 200,- € ist das Gerät völlig OK!
Es muss ja nicht "immer" Apple sein. "Meistens" genügt auch... :crack:

KaloCube 15.06.2011 14:40

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 14575)
Es muss ja nicht "immer" Apple sein. "Meistens" genügt auch... :crack:

Mit dieser Einstellung kann ich wunderbar leben! :blinzel:

Alternativ geht noch: "...aber immer öfter!" :bgrin:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.