Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum

Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum (https://www.cubeuser.de/index.php)
-   Small Talk ... (https://www.cubeuser.de/forumdisplay.php?f=95)
-   -   Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac! (https://www.cubeuser.de/showthread.php?t=1100)

autoexec1 30.05.2012 21:11

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 17331)
DVB-C ist bei mir leider nicht verfügbar und für DVB-S müsste ich noch ein zusätzliches Kabel vom 8-Fach-Multiswitch verlegen. :mist:
DVB-T reicht mir für das gelegentliche TV-Vergnügen am iPad völlig aus... :jaja:

dann verstehe ich das....

PS: 100ster beitrag im Thread

iWoz 30.05.2012 21:22

Zitat:

Zitat von autoexec1 (Beitrag 17332)
PS: 100ster beitrag im Thread

Glückwunsch! :cake:
Ich habe gerade bei mir nachgesehen und festgestellt, dass ich den 500. Beitrag geschrieben habe. Das ist jetzt der 501. (obwohl ich offiziell erst bei 390 bin... :hamma:)

autoexec1 30.05.2012 21:25

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 17334)
Glückwunsch! :cake:
Ich habe gerade bei mir nachgesehen und festgestellt, dass ich den 500. Beitrag geschrieben habe. Das ist jetzt der 501. (obwohl ich offiziell erst bei 390 bin... :hamma:)

nicht mein 100ster... sondern die 500ste antwort im Thread... .ich gurke glaub ich bei 60 beiträgen oder so rum...

iWoz 30.05.2012 21:36

Zitat:

Zitat von autoexec1 (Beitrag 17335)
nicht mein 100ster... sondern die 500ste antwort im Thread... .ich gurke glaub ich bei 60 beiträgen oder so rum...

Laut Suche alle Beiträge von autoexec1 bis Du momentan bei 103 Beiträgen... :jaja:
(siehe rechts oben "Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103")

Das der offizielle Zähler nicht immer funktioniert, ist mittlerweile schon bekannt... :upzero:

KaloCube 30.05.2012 21:55

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 17334)
Das ist jetzt der 501. (obwohl ich offiziell erst bei 390 bin... :hamma:)

Du hast schon ca. ein halbes Jahr mehr als 500 Beiträge, mehr als 500 kann man sich über die Statistik nicht anzeigen lassen... :hamma:

KaloCube 30.05.2012 21:57

Zitat:

Zitat von autoexec1 (Beitrag 17335)
ich gurke glaub ich bei 60 beiträgen oder so rum...

Nope, Du bist bei 105 Beiträgen, aber unser Zähler ist zum :kotzi:...

siehe Userprofil/Statistiken/Suche alle Beiträge von User

KaloCube 30.05.2012 21:59

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 17338)
[/URL] bis Du momentan bei 103 Beiträgen... :jaja:
(siehe rechts oben "Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103")

iWoz war schneller, man sollte vielleicht den Thread zu Ende lesen... :mozz:

iWoz 30.05.2012 22:09

Zitat:

Zitat von KaloCube (Beitrag 17344)
iWoz war schneller, man sollte vielleicht den Thread zu Ende lesen... :mozz:

Manchmal kann auch ich schneller sein! :bgrin:
Ich habe allerdings noch den Frischevorteil von 3 Wochen Urlaub... :crack:

Acid Burn 31.05.2012 20:43

Der Online Zähler kommt aus China, die haben ihre eigene Zählung :crack:

Acid Burn 02.06.2012 00:01

Möchte euch heute was absolut cooles und abgefahrenes vorstellen. Es handelt sich dabei um:
Zitat:

Fritz!Fon M2
Da ich ja seit Jahren eine Fritzbox habe (seit 2012 eine 7270) hat mich dieses Telefon schon eine geraume Zeit sehr interessiert. Es gibt auch andere Modelle mit Farbdisplay etc. aber ich brauche kein Farbdisplay und die restlichen Features der M2 haben mich überzeugt.

Nun habe ich mir für 50 Euro bei Amazon.de eine M2 auf Rechnung gekauft und bin im Moment mit fleißig testen beschäftigt. Es ist ein DECT Telefon, man braucht ergo kein Telefonkabel mehr, was den Standort für die Ladestation deutlich erweitert. Die Features sind echt toll. Sie alle hier aufzulisten wäre quatsch. Lest es euch einfach auf der AVM Seite durch.

Ein Feature finde ich super: Internet-Radio! Über die Fritzbox kann man *m3u Stream Adressen hinzufügen und überall Radio hören!

Ansonsten harmoniert das Telefon super mit der Fritzbox, sei es die Benutzung des Anrufbeantworters und vieles mehr. Und die Einrichtung ist so was von super einfach! Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Lautsprecher haben auch eine gute Qualität. Nichts wirkt billig!

Hier der Link zu AVM / Fritz!Fon M2

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZF...inen_blick.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.