Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cube reinigen und polieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Cube reinigen und polieren

    Hey

    Dumme Frage aber mit was reinigt ihr eure Cubes (das Acryl) eigentlich, ohne dass es verkratzt und kennt ihr gute preisgünstige Polituren, um das Gehäuse wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen?

    Danke schonmal für eure Tipps

    Cube457
    3x Power Mac G4 Cube 450 mhz

  • #2
    Ich nehme alles, mit dem man im Auto-Innenraum den Kunststoff reinigt.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • #3
      Macht ein normales Geschirrtuch und Wasser kratzer? Bin mir unsicher habe glaub ich mal was gelesen, dass Holzfasern Kratzer machen. Was haltet ihr eigentlich von Microfasertüchern? Und welche könnt ihr da empfehlen?

      Entschuldigt die vielen Fragen aber ich will ja meinen Cubes nichts schlechtes tun.
      3x Power Mac G4 Cube 450 mhz

      Comment


      • #4
        Das mit den Holzfasern und Kratzer betrifft Brillenträger. Die sollten auf Dauer nicht sowas verwenden. Beim Cube hätte ich keine Bedenken.
        I Mac (Apple-User seit 1992)
        Bilder meiner Macs im Profil.

        - Classic-Flüsterer -

        Comment


        • #5
          Meiner war zusätzlich verdreckt, deshalb habe ich Waschbenzin genommen und dann mit Küchenrolle gereinigt. Sauber ist es gut geworden und ich konnte keine weiteren Kratzer oder so erkennen.
          Wenn das wirklich Kratzer macht, dann sind die höchstens bei einem völlig neuen Gehäuse zu sehen, denn alle Gehäuse haben ja durch den normalen Gebrauch feine Kratzer.
          2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

          Comment

          Working...
          X