Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

8400 GS PCI-E flashbar für Macs?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • 8400 GS PCI-E flashbar für Macs?!

    Hy Könner und Bastler,

    hab hier von nem Dosenbesitzer eine Grafikkarte geschenkt bekommen und da ich keinen Mac (G5,MacPro) mit PCI-Express Steckplatz besitze drängt sich die Frage auf:

    Kann man die Nvidia 8400GS PCI-E 256 MBV DDR2 mit DVI/VGA(TV-OUT) für den Mac umflashen?

    Würd mich mal interessieren.

    Die Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Kann man die Nvidia 8400GS PCI-E 256 MBV DDR2 mit DVI/VGA(TV-OUT) für den Mac umflashen?
    Efi (=Mac Pro)? Weiss ich nicht. Glaube ich nicht. Näheres hier.

    Power PC (=G5)? No Way! Die letzten GPUs, für die es PPC (=OpenFirmware) Roms gab, waren auf nVidia Seite der G70 (GeForce 7800) und auf ATI Seite X800/850.

    edit:
    ...und, öhh, *hüstel*, wenn ich so eine hätte, würd' ich auch verschenken. Die würde sich ja höchstens lohnen, wenn sie in den Cube passen würde. Aber der hat kein PCIe.
    Last edited by flyproductions; 07.01.2009, 12:41.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment

    Working...
    X