Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Samsung 24" Widescreen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Samsung 24" Widescreen

    Hi Thomas,

    wie bist Du eigentlich mit Deinem Samsung 24" bisher zufrieden? Spiel' mit dem Gedanken, für meine Frau auch so'n Teil zu bestellen.

  • #2
    ich bin 100% von dem display überzeugt!

    ich habe ja das syncmaster 2493hm full-hd welches es wohl auch noch mit integriertem usb-hub gibt. aber ich vermisse wirklich nix.

    die lautsprecher sind von vorn nicht zu sehen, pivotfunktion funktioniert () und keine pixelfehler.

    einziger "nachteil" - es strahlt wärme ab. aber das ist wohl normal bei dieser größe....



    (...und für cube-freunde ---> es hat berührungsempfindliche "schalter" an der front)
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #3
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      ich bin 100% von dem display überzeugt!
      Danke - dacht' ich mir schon.

      Bin am überlegen, ob ich nicht sogar das Modell mit dem eingebautem TV-Tuner nehmen soll. Von den Anschlüssen her bietet dieses ja 'ne "ganze Menge".

      Comment


      • #4
        vom preis her sehr interessant :und wenn man die tech. daten vergleicht liegt der auch net schlecht.
        http://www.onyx.de/xtcommerce/produc...2505&refID=PRE
        ich hab den auch. und wird vom mac ohne probleme im system erkannt. d.h. systemseitiges kalibrieren funktioniert.
        Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
        Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
        , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          Danke - dacht' ich mir schon.

          Bin am überlegen, ob ich nicht sogar das Modell mit dem eingebautem TV-Tuner nehmen soll. Von den Anschlüssen her bietet dieses ja 'ne "ganze Menge".
          ...ich wußte nicht das es den 24er jetzt auch mit tuner gibt. ich habe auch zuerst überlegt ob ich mir den 22er mit tuner kaufe oder den 24er. und da ich keinen zweiten tv benötige und es doch "nur" mein display am rechner sein wird habe ich mich dagegen entschieden.
          http://datingsidorsingel.com/

          Comment


          • #6
            Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
            ...ich wußte nicht das es den 24er jetzt auch mit tuner gibt. ich habe auch zuerst überlegt ob ich mir den 22er mit tuner kaufe oder den 24er. und da ich keinen zweiten tv benötige und es doch "nur" mein display am rechner sein wird habe ich mich dagegen entschieden.
            Hab' gestern Abend noch lange "hin und her überlegt".

            Da ich in meinem Arbeits/Hobbyzimmer allerdings nur so 'nen "Minifernseher" hab', der noch nicht mal 'nen Scartanschluß hat, hat mir die Idee mit dem "240 HD" von Minute zu Minute immer besser gefallen -> ist schon unterwegs und müsste morgen eintreffen.

            Hoffe nur, daß das Display keinen Pixelfehler hat.

            Comment


            • #7
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              (...)
              Hoffe nur, daß das Display keinen Pixelfehler hat.

              ich hatte mit meinem ja auch keine probleme. wäre natürlich ärgerlich wenn du es zurückschicken mußt.

              (beliefert samsung nicht auch apple? u.a. imac displays?)
              http://datingsidorsingel.com/

              Comment


              • #8
                Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                ... wäre natürlich ärgerlich wenn du es zurückschicken mußt.
                Sollte es der Fall sein, werd' ich natürlich 'nen anderen Grund angeben , denn, Pixelfehler innerhalb 'ner bestimmten Toleranz wär' eigentlich kein Rückgabegrund.

                Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                (beliefert samsung nicht auch apple? u.a. imac displays?)
                Ich meine auch, dies irgendwo gelesen zu haben.

                Comment


                • #9
                  Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                  Sollte es der Fall sein, werd' ich natürlich 'nen anderen Grund angeben , denn, Pixelfehler innerhalb 'ner bestimmten Toleranz wär' eigentlich kein Rückgabegrund.
                  stimmt. selbst ein "toter" ist ärgerlich aber die meisten händler zeigen sich kulant.
                  http://datingsidorsingel.com/

                  Comment


                  • #10
                    Mal 'ne Frage zu HDMI-Anschlüssen allgemein:

                    kann man an diese, mit 'nem entsprechendem Adapter, eigentlich auch 'nen Grafikkartenausgang (DVI) anschließen?

                    Comment


                    • #11
                      ...damit dein ton auch digital ist?

                      adapter gibt es im fachhandel.

                      aber was soll es bringen? das bild bleibt gleich. ist doch schon digital via dvi.
                      http://datingsidorsingel.com/

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                        ...damit dein ton auch digital ist?

                        adapter gibt es im fachhandel.

                        aber was soll es bringen? das bild bleibt gleich. ist doch schon digital via dvi.
                        Ne, es geht mir darum, z.B. den Cube und den Mini per DVI zu betreiben, ohne irgendwas umstecken zu müssen. Theoretisch hab' ich ja am neuen Samsung drei Video-Digitaleingänge. Deshalb meine Frage.

                        Comment


                        • #13
                          ja dann... das geht dann natürlich!

                          (war das display nicht für deine frau welche mit windows arbeitet?)
                          http://datingsidorsingel.com/

                          Comment


                          • #14
                            Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                            ... (war das display nicht für deine frau welche mit windows arbeitet?)
                            Stimmt! Aber sie will kein größeres Display haben - auch von den Aussenmaßen her gesehen. Der 22"er (auch Samsung ), den sie momentan hat, reicht ihr vollkommen und passt ansonsten auch wunderbar in ihrer Arbeitsumgebung.

                            Ursprünglich sollte sie den 24"er bekommen und ich hätte den 22"er genommen - hab' auf meinem "Bastelarbeitsplatz" nur 'nen 19"er (auch Samsung ) im 4:3 Format.

                            Comment


                            • #15
                              Sag mal..... habt ihr keine Fenster ???

                              Oder warum habt ihr so viele Monitore
                               Mac Mini for work 

                               iPad Pro for work outside 

                               beautiful for life 

                              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                              Comment

                              Working...
                              X