Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zehn Jahre Cube (Exitus letalis?)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zehn Jahre Cube (Exitus letalis?)

    Hallo Kubisten, Freunde, Angehörige, liebe Trauergemeinde!

    Vor Jahren wurde der von Apple schnöde exterminiert, eine Schweigeminute wäre hier also angebracht.
    Danach erheben wir uns würdevoll und singen die Kubisten-Hymne!
    "... auferstanden in Ives Kopfe und von Steve zu uns gesandt ...trööt trööt...usw.... Cube Cube über alles, von Cupertino bis Heard Island... trööt tatraa dschingdarassa" ... da-textvergessen-einfach-mitsumm...

    Laurie Duncan vom Zentralorgan CubeOwner (sozusagen die Mutter unserer Mutter-Site) äusserte sich wie folgt:
    http://www.tuaw.com/2011/06/30/looki...n-years-later/

    Einen schönen Artikel gibts beim "Register":
    http://www.theregister.co.uk/2011/06...n_g4_cube_rip/
    Ha, der Autor Andrew Orlowski besitzt ebenfalls fünf Cubes (doch - im Gegensatz zu meinen 5 funktionierenden Würfeln - sind dort nur noch 2 Stück "alive").

    Und das wäre doch eine tolle Idee, nämlich ein "Apple 10th Anniversary Cube" - man schaue hier:
    http://www.cubeowner.com/forums/inde...howtopic=14498

    http://macdevstudio.com/cube.html
    http://cubeowner.com/kbase_2/index.php?article=289
    http://cubeowner.com/kbase_2/index.php?article=288
    http://cubeowner.com/kbase_2/index.php?article=294

    Kehret ein in diesem Moment der Besinnlichkeit - ermahnt wie immer Euer -
    CubyX ( und kehrt auch ein, nämlich bei der Lion 10.7-Bar )

  • #2
    Super Beitrag
    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

    Comment


    • #3
      Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
      Und das wäre doch eine tolle Idee, nämlich ein "Apple 10th Anniversary Cube"
      Das sieht wirklich interessant aus. Da muss ich mich bei Gelegenheit mal reinlesen...


      Du hast uns viele interessante Links rausgesucht, obwohl der Anlass natürlich sehr traurig ist!
      Laut Wiki wird 3. Juli 2001 als Todesdatum angegeben, sofern man den Tag der Bekanntgabe zu Grunde legt.

      Allerdings leisten wir alle einen Beitrag dazu, das unser am Leben bleibt!


      Du sogar 5-fach!

      Comment

      Working...
      X