Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GPU Kühler für Geforce 7800 GT

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• flyproductions
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich von den 100% wirklich blenden lassen!
    Ja, die jeweiligen Antworten auf die negativen und neutralen Bewertungen sagen eigentlich alles aus, was man über diesen „feinen“ eBay-Verkäufer wissen muss. Manchmal „bewerten“ sich Verkäufer eben auch gerne selbst negativ. Und manche Antwort, die eigentlich als Widerspruch oder Relativierung gemeint war, unterstreicht eine rote Bewertung doppelt. Vor allem, wenn man grundsätzlich nicht in der Lage ist, sein „edles Naturell“ unter Kontrolle zu halten.

Ich hoffe, alle über die er in den Replys wissentlich und absichtlich Lügen verbreitet hat, sind entsprechend dagegen vorgegangen. Ist ja nicht so, als ob sich beispielsweise eine (angeblich nicht erfolgte) PayPal-Zahlung nicht nachweisen lassen würde.
    Last edited by flyproductions; 26.10.2013, 12:43.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Da habe ich mich von den 100% wirklich blenden lassen!

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    So Typen gibts auch bei Amazon.
    Da habe ich einen Nachbautoner mit nur 3 Sternen bewertet, da läutet kurz darauf das Telefon!
    Er sagte, er hätte meine Tel.Nr. (steht nicht im TB) von Amazon.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Auch wenn das alles määächtig Off Topic ist...
    ...aber ich werde natürlich berichten!

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    da ich von Anwälten "umzingelt" (Schwester, Schwager, Ex-Schwager, Cousin, Cousine und noch einige Freunde/Bekannte) bin...
    Also ich würde sagen, da kann man nie genug haben!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Seit dem hab ich Rechtschutz!
    Den habe ich zum Glück auch!
    Hat mir letztes Jahr, nach meinem unverschuldeten Unfall, wirklich genutzt. Da hatte ich vorher schon überlegt, nach Jahrelangem zahlen, zu kündigen. Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht.
    Mein Glück war meine gelegentliche Trägheit in diesen Dingen.

Auch wenn es nur 10 Taler sind, das werde ich jetzt bei diesem Hintergrundwissen durchziehen. Notfalls natürlich auch mit Rechtsschutz.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Das kann auch nicht schaden...

Ich habe so etwas nur nicht, da ich von Anwälten "umzingelt" (Schwester, Schwager, Ex-Schwager, Cousin, Cousine und noch einige Freunde/Bekannte) bin...

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Vor dubiosen Typen gewarnt zu werden (auch von mir aus mehrmals) ist immer
    Vorsicht mit dubios!

Ja, ich hatte hier schonmal vor dem gewarnt. Danach hatte ich ein halbes Jahr lang alle möglichen und unmöglichen Scherereien.

Abmahnung. Anonyme Strafanzeigen und Anzeigen beim Finanzamt, wegen angeblicher Markenrechtsverletzungen und „gewerblichem Handel“ auf ebay. Von denen ich natürlich ausdrücklich nicht behaupte, dass er die erstattet hat. Das muss irgendwie zufällig zeitgleich wer anders gewesen sein.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Bei Ebay agiert er aber unter diesem Pseudonym!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied

Daher das "Danke"

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Ich bin baff... Genau der Typ ist es.
    Das wird dann wohl noch spannend und mein Gedanke ist doch nicht so abwegig:
    100% Profil bei um die 10000 Bewertungen. Wobei das auch schon wieder verdächtig sein könnte!

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Wofür das „Danke“ Acid?

Haste mit dem auch schon irgendwelche „Erfahrungen“ sammeln dürfen?

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Da der Typ wohl ein Händler ist (10000 Bewertungen)
    Ach du Schande, Flecken! Als ob ich’s geahnt hätte.

Über den schreib ich jetzt mal nichts. Sonst hab ich morgen wieder ’ne Abmahnung im Briefkasten und ’ne anonyme Anzeige wegen irgendwelchem frei erfundenen Mist beim Finanzamt . Nur soviel: Geh’ einfach davon aus, dass er auf jeden, der ihn - egal wie begründet - negativ bewertet hat mit seinem Winkeladvokaten losgegangen ist. Und von sowas lassen sich leider viel zu viele Leute beeindrucken. Da waren etliche Negative. Die waren alle schnell wieder weg.

Naja, wenn er Dir das Geld zurück überweist, ist es ja okay. Aber das ist die Sorte, bei der ich meine Finger zähle, nachdem ich ihr die Hand gegeben habe.
    Last edited by flyproductions; 25.10.2013, 19:24.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Wäre sicherlich das beste gewesen.
    Da der Typ wohl ein Händler ist (10000 Bewertungen), war das für Ihn keine Option. Hat er mir übrigens auch so geschrieben.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wieso habt ihr euch nicht getroffen -- > Geld geben, Waren nehmen --> Glücklich sein?

Leave a comment:

Working...
X