Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Microsoft Surface
Collapse
X
-
Würde M$ sein Win8 in einer Aktion verschenken, würden sich garantiert viele Windoof Jünger anstellen....
-
Ja, zum Beispiel Fast FoodZitat von KaloCube Beitrag anzeigenEs gibt also auch nicht Apple Produkte für die man sich anstellt!
Aber wahrscheinlich nur weil das bekannteste davon Big Mac heißt
Leave a comment:
-
Danke für den Link!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDie (nahezu) vollständige Liste der Synonyme für Warmduscher findest Du hier!
Leave a comment:
-
Die (nahezu) vollständige Liste der Synonyme für Warmduscher findest Du hier!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenMir fällt da noch Turnbeutel-Vergesser ein...

(3-lagig-Popo-Abwischer & Druckersteckerfestschrauber
)
Last edited by iWoz; 19.11.2012, 11:18.
Leave a comment:
-
Das glaube ich nicht!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenEs gibt also auch nicht Apple Produkte für die man sich anstellt!
Das Bild ist ein fake...
Leave a comment:
-
Mir fällt da noch Turnbeutel-Vergesser ein...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenWir sagen statt Warmduscher mittlerweile Schattenparker...
Leave a comment:
-
Wir sagen statt Warmduscher mittlerweile Schattenparker...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd Warmduscher....
Leave a comment:
-
O.K., AB würde so etwas also doch machen...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDoch doch doch ...

Ich bin doch ein bekennender Klitzekleinweich Fan!
Leave a comment:
-
Doch doch doch ...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWürden wir doch niiiiiiiiiiiiiemals machen!
Leave a comment:
-
Klar, von der Performance wird es bestimmt ein gutes Tablet, ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Akku bei der Hardware Ausstattung lange halten kann, dann müsste MS wirklich zaubern können!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenAber geben wir dem Surface Pro eine Chance
Würden wir doch niiiiiiiiiiiiiemals machen!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDann können wir immer noch ablästern.
Leave a comment:
-
Das können wir doch auch jetzt schon und das unablässig!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDann können wir immer noch ablästern.
Leave a comment:
-
Könnte durchaus sein!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWieso auch, entweder Du brauchst eine Autobatterie, oder Du wirst mit der Hardwareausstattung völlig lächerliche Akkulaufzeiten bekommen...

Aber geben wir dem Surface Pro eine Chance und lasst uns einfach mal abwarten, wie es sich in freier Wildbahn schlägt. Dann können wir immer noch ablästern.
Leave a comment:

Leave a comment: