Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple Watch Series 2 / 42mm Nike-Edition

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Apple Watch Series 2 / 42mm Nike-Edition

    Wie schon erwähnt, konnte ich eine fast neue Apple Watch Series 2 "Nike-Edition" für einen guten Deal im Apfeltalk-Forum kaufen.

    Hier vorab schon mal Fotos, die mir der Verkäufer zusandte.
    Attached Files

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Heute kam meine "neue" Wach an! Und ich muss sagen, ich kann keine Kratzer oder so feststellen. Sieht quasi wie neu aus. Allerdings habe ich mich verguckt, sie ist aus 11/2016 und nicht 06/2017. Nichtsdestotrotz eine sehr gepflegte Uhr die sich anstandslos mit meinem 5s gekoppelt hat. Habe mir bei Cyberport ein schnes Lederarmband von "Stilgut" geholt. Freu mich!

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Allerdings habe ich mich verguckt, sie ist aus 05/2016 und nicht 06/2017.
      Glückwunsch!

      Das heißt dann Series 1 oder 1.Generation und nicht Series 2???
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #4
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Glückwunsch!

        Das heißt dann Series 1 oder 1.Generation und nicht Series 2???
        Das muss ne Watch erster Generation sein, die Series 1 gibt es auch erst seit September 2016 (ich hab ja eine )
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Glckwunsch!

          Das heit dann Series 1 oder 1.Generation und nicht Series 2???
          Es ist eine Series 2 lt. dem Unterboden. Und in der Info steht
          A1758
          Hatte mich auf dem Kaufbeleg verguckt. Gekauft wurde die Uhr in 11/2016.

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #6
            Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
            Heute kam meine "neue" Wach an!
            Gibts auch ein Bild in getragenem Zustand an der Hand?
            I Mac (Apple-User seit 1992)
            Bilder meiner Macs im Profil.

            - Classic-Flüsterer -

            Comment


            • #7
              Kommt heute

              Daaaaaa.....
              Attached Files

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #8
                Nach nur fünf Jahren muss ich natürlich auch diesen Thread mal vorkrimsen.

                Ich hab ja nun eine SE 44mm und bin soweit in der Tat zufrieden. Leider erscheint sie mir in manchen Sachen doch eher, als Spielzeug, denn als nützliches Tool. Warum zum Beispiel muss ich die Uhr anlegen und mein iPhone entsperren, damit ich sie nutzen kann? Ich gehöre zu den Leuten, die eine Uhr auch gerne mal ablegen, gerade die Apple Watch, da Apple eine seltsame Definition von "langem Armband" hat. Na ja, vielleicht gibt es da ja passendere Armbänder von Fremdherstellern, das normale Armband ist jedenfalls unangenehm eng an meiner Männerkeule.

                Auch scheint sie mir in manchen Sachen recht ungenau. So hab ich auf dem Stuhl sitzend mal ausversehen beim ersten ausprobieren das Fahrradtraining gestartet und bin in ca. 5 Minuten angeblich 81m gefahren. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich mich keinen Millimeter vom Platz wegbewegte. Aber prinzipiell ist sie gerade beim radeln und auch sonst schon durchaus hilfreich. Endlich Apple all meine Daten senden, aber noch wichtiger, nicht mehr selbst ins Telefon reinhämmern müssen.

                Fazit: Ob es das Geld wert war, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich habe schon mehr Kohle in vermutlich nutzloseren Sachen versenkt. Bin also vorsichtig optimistisch.
                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                Comment


                • #9
                  Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                  Warum zum Beispiel muss ich die Uhr anlegen und mein iPhone entsperren, damit ich sie nutzen kann?
                  Du kannst doch deine A-Watch anlegen und unabhängig von deinem iPhone entsperren. Nach dem Anlegen, Code eingeben und gut ist.

                  Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die A-Watch via iPhone zu entsperren. Ich finde, dass beide gut zusammen arbeiten.

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #10
                    Muss ich mal schauen, bisher jammert die Watch mich immer voll, ich müsse erst das iPhone entsperren. Mal kieken. Danke jedenfalls.
                    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                    Comment

                    Working...
                    X