|
![]() |
#1 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() ...hat es endlich geschafft, auf keinem Browser mehr vernünftig zu funktionieren, der auf einem Powermac läuft!
![]() ![]() ...oder habt ihr Tipps? In Webkit/Safari hab ich den Fehler gemacht, auf „wechsle zu unserer Haupt-Webseite“ zu klicken (da die einzige andere Option „aktualisiere deinen Browser“ war). Seit dem werde ich da - selbst mit ausgeschaltetem JavaScript - auf die Mobil-Seite geforwarded, die auf einem Desktop-Rechner definitiv unbenutzbar ist. Auch Cookies und History löschen konnte daran nix mehr ändern. Weiß der Geier, wie das geht... ...und auf Aurora (wo ich den „Warn“hinweis konsequent ignoriere, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden) sehe ich z. B. in meiner Chronik nur noch die letzten beiden Einträge und hab auch keine Möglichkeit, Ältere anzeigen zu lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Macht mein Webkit auch so, bei Facebook.
Loesche einfach das (m.) in der Browserleiste, und druecke neu laden. Versuche doch mal TenForFox. Ich habe TFF 38.10 am laufen. Ich benutze den immer und bin zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Das war das Erste, was ich versucht habe. Aber, wie gesagt, der läd dann trotzdem am Ende immer wieder die Emm Punkt. Selbst, wenn ich vor dem neu laden JavaScript ausschalte und sämtliche von fb gesetzten Cookies lösche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Von Haus aus , ladet der WebKit die m. Seite von Facebook. Nach den loeschen des (m.) kommmt die normale Seite (meldet dann aber "alter Browser"). Vllt hilft es , Webkit neu zu installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
Ich habe mit „reset Safari“ wirklich alles gelöscht außer den gespeicherten LogIn-Daten. Mich zuvor bei facebook ausgeloggt und den Browser neu gestartet. Trotzdem leitet mich selbst die manuelle Eingabe der nackten URL „facebook.com“, natürlich ohne m., auf die Mobil-Seite weiter. Selbst dann noch, wenn ich über das Entwickler-Menü fix den User Agenten eines Desktop-Browsers einstelle. Ich hab momentan nicht einmal eine Erklärung dafür, wie das technisch möglich ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Nee, auch mit neu installiertem Webkit 602.4.8.3 und nach Rechner Neustart...Weiterleitung auf mobile.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Webkit-Guru
|
![]() Wenn du das Skript "enable advanced features" ausführst, das mit Leopard-WebKit kommt, "lügt" WebKit seit 602.4.8_3, indem es gegenüber Webseiten behauptet, dass es unter OS X 10.10.5 läuft - und voilá, facebook lädt nicht mehr in der mobilen Variante!
(Vor Ausführen des Skripts sollte Safari bzw. WebKit beendet werden) Bis dato war facebook zufrieden mit einer aktuellen Safari- bzw. WebKit-Version, aber aus irgend(k)einem Grunde wird nun auch die Betriebssystem-Version abgefragt. Immerhin muss beim verwendeten Prozessor noch nicht gelogen werden... Da ich die gemeldete Safari-Version in diesem Skript immer wieder aktualisieren, sollte man es gewohnheitsmäßig bei jeder neuen WebKit-Version einmal ausführen. P.S.: Bitte auch unbedingt die System-Zertifikate aktualiseren ("update system certificates")! P.P.S.: Leopard-WebKit 603 (Basis für Safari 10.1) werde ich wohl noch im April fertig bekommen. |
![]() |
![]() |
Diese 7 User sagen internetzel danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#10 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
Und mit Webkit und TFF haben unsere PPC´s immerhin 2 Browser zur Verfügung. ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|