Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • hüllen mit geruch, so ein quatsch!
    das hält vielleicht ne woche, dann ist der geruch eh weg, da mann immer sein smartphone in der tasche hat oder sonstwo und so die hülle natürlich gerüche aus der umgebung aufnimmt, wie z.b. aufm klo ;-)

    Comment


    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Und Ballmy packt sich das Smartphone unter die Achsel....
      Ach, DESHALB verrecken die Dinger bei den Präsententionen immer: sie sind nicht wasserdicht und kriegen einfach einen Kurzschluss!

      Comment


      • Das ätzt die Platine weg

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
          Ach, DESHALB verrecken die Dinger bei den Präsententionen immer: sie sind nicht wasserdicht und kriegen einfach einen Kurzschluss!
          Auch 'ne Erklärung, aber warum ging dann früher bei Bill Gates auch öfter 'mal was schlief?!?
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Auch 'ne Erklärung, aber warum ging dann früher bei Bill Gates auch öfter 'mal was schlief?!?
            Weil Ballmy vorher bereits seine Schweiß-Finger an den Geräten hatte. Und Säure braucht eine Weile bis es ich durchfrisst.

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Ich nehme mein iPhone 5 immer mit auf's Klo, da kommt der Geruch von ganz allein...

              ...deshalb brauche ich so eine Hülle nicht!
              Ein Kumpel von mir hat mal seinen MP3 Player zusammen mit Schokolade in einer Hosentasche gehabt - blöd nur dass das Zeug geschmolzen ist
              PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
              iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
              Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

              Comment


              • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                Ein Kumpel von mir hat mal seinen MP3 Player zusammen mit Schokolade in einer Hosentasche gehabt - blöd nur dass das Zeug geschmolzen ist
                Der war wahrscheinlich einfach nur zu geizig sich eine Dufthülle zu kaufen...
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Der war wahrscheinlich einfach nur zu geizig sich eine Dufthülle zu kaufen...
                  Ja das wirds gewesen sein

                  Also ich schätze mal diese Dufthüllen sind ähnlich wie die Wunderbäume im Auto musste mal ne Woche mit jemandem mitfahren der so einen hatte ich hatte jeden Tag so einen Schädel auf
                  Außerdem bevorzuge ich eh den Duft von Leder und den habe ich bei meinen täglichen Gebrauchsgegenständen gratis dazu (Geldbeutel, Handy Tasche, Tablet Hülle)
                  PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                  iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                  Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                  Comment


                  • Bei Groupon gibt es noch für 2 Tage 14 Stunden den Lightning auf 30-Polig Adapter (vermutlich nicht Original von Apple) für EUR 16,- versandkostenfrei !



                    Es gibt sogar noch Rabatte durch folgende Optionen (sind alle versandkostenfrei!):
                    • Option 1: 1 Adapter ohne Kabel für 16 €
                    • Option 2: 1 Adapter mit Kabel für 19 €
                    • Option 3: 2 Adapter ohne Kabel für 29 €
                    • Option 4: 2 Adapter mit Kabel für 34 €
                    • Option 5: 1 Adapter mit Kabel + 1 Adapter ohne Kabel für 34 €
                    • Option 6: 3 Adapter ohne Kabel für 39 €
                    • Option 7: 3 Adapter mit Kabel für 44 €
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Bei Groupon gibt es noch für 2 Tage 14 Stunden den Lightning auf 30-Polig Adapter (vermutlich nicht Original von Apple) für EUR 16,- versandkostenfrei !
                      Ich habe den Adapter bei Apple relativ früh bestellt, einmal ausprobiert und seitdem auf dem Schreibtisch rumliegen.
                      Vielleicht hätte ich mir besser vorher überlegt, ob ich ihn brauche. Aber man kann ja nie wissen...

                      Comment


                      • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                        Ich habe den Adapter bei Apple relativ früh bestellt, einmal ausprobiert und seitdem auf dem Schreibtisch rumliegen.
                        Vielleicht hätte ich mir besser vorher überlegt, ob ich ihn brauche. Aber man kann ja nie wissen...
                        Da kommt wieder mal der Jäger und Sammler durch!

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          Da kommt wieder mal der Jäger und Sammler durch!
                          Leider! So ganz ablegen kann ich es anscheinend doch nicht...

                          Comment


                          • Solange du nicht die Steinschleuder und den Speer raus kramst...

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                              Leider! So ganz ablegen kann ich es anscheinend doch nicht...
                              Ich finde es Adapter ganz praktisch, da ich ein Universal Dock am Mac Pro nutze und wenn ich 'mal das iPhone 5 oder iPad mini anschliesse, ziehe ich einfach das Dock 'raus und mache den Adapter drauf! Der sitzt ja glücklicherweise superfest!
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • iPhone 5: Produkt des Jahres im Time Magazine

                                Jährlich wählt das Time Magazine die 10 besten Gadgets des Jahres!

                                Die Top 10 sind folgende Produkte:
                                1. iPhone 5
                                2. Nintendo Wii U
                                3. Sony Cyber-shot RX100
                                4. Raspberry Pi Model B
                                5. Lytro
                                6. Apple 15-inch MacBook Pro with Retina Display
                                7. Microsoft Surface with Windows RT
                                8. Samsung Galaxy Note II
                                9. Nest
                                10. Simple.TV


                                (Quelle: http://www.iphone-news.org/2012/12/1...agazine-45892/)

                                Comment

                                Working...
                                X