Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Habe neulich einen Beitrag darüber gelesen, dass das FBI sich massiv bei Apple wegen dieser Funktion beschwert hat!

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Habe neulich einen Beitrag darüber gelesen, dass das FBI sich massiv bei Apple wegen dieser Funktion beschwert hat!
      Dann ist ja vielleicht 'was dran an diesen Bericht...
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • iPhone 6 Plus wird häufiger verkauft als das "kleine" 6'er

        http://www.iphone-news.org/2014/10/0...phone-6-56761/

        Das hätte ich nicht erwartet!

        Comment


        • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Das hätte ich nicht erwartet!
          Ich auch nicht, im Rest der Welt verkaufen sich die Phablets aber auch besser als die 'Mini's...
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Ich auch nicht, im Rest der Welt verkaufen sich die Phablets aber auch besser als die 'Mini's...
            Kommt eben doch auf die Größe an
            Naja, nach einigen Tagen Benutzung verliert so ein Handy seine gefühlte Unhandlichkeit vollkommen. Hätte ich mir nie vorstellen können, ist aber so.
            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

            Comment


            • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
              Naja, nach einigen Tagen Benutzung verliert so ein Handy seine gefühlte Unhandlichkeit vollkommen. Hätte ich mir nie vorstellen können, ist aber so.
              Das mag zwar sein, ich bin aber ein klassischer Einhandbediener! trotz relativ grosser Hand ist das kleine iPhone 6 mit 4,7' schon mehr als am Limit...
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Das mag zwar sein, ich bin aber ein klassischer Einhandbediener! trotz relativ grosser Hand ist das kleine iPhone 6 mit 4,7' schon mehr als am Limit...
                Dann hast du aber kleine Hände mein Kingzone kann ich mit 1 Hand sogar incl Flipcover bedienen! Zum Tippen nehme ich 2, aber das geht zur Not auch mit einer!

                Aber den Zuwachs an Bildinformation (hab die dpi runter gestellt in Android, das heißt bei mir ist jetzt alles kleiner wie auf einem normalen Handy dafür passt fast so viel drauf wie auf ein 10'' Tablet) will ich nicht mehr missen! Es ist toll, wie wenig man da scrollen muss. Andere Phones kommen mit mittlerweile sehr "eng" vor...
                PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                Comment


                • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                  Aber den Zuwachs an Bildinformation (hab die dpi runter gestellt in Android, das heißt bei mir ist jetzt alles kleiner wie auf einem normalen Handy dafür passt fast so viel drauf wie auf ein 10'' Tablet) will ich nicht mehr missen! Es ist toll, wie wenig man da scrollen muss. Andere Phones kommen mit mittlerweile sehr "eng" vor...
                  Das kann ich absolut bestätigen!
                  Nach über einer Woche mit dem iPhone 6 möchte ich nicht mehr zurück!
                  Insbesondere die letzten Tage im Urlaub habe ich es extrem viel benutzt und den großen Screen zu schätzen gelernt!

                  Comment


                  • Hairgate beim iPhone 6

                    Habt ihr auch bereits vom neuesten "Skandal" gehört, dem sogenannten Hairgate?

                    Offenbar gibt es eine Lücke zwischen dem Aluminiumrahmen und dem Display, die so breit ist, dass sich lange Bart- und Kopfhaare darin verfangen können. Bewegt der Nutzer das Telefon dann wieder vom Kopf weg, reißt das verfangene Haar aus. Ein unangenehmer Nebeneffekt beim Telefonieren.
                    Ich selbst muss mir diesbezüglich zum Glück keine Sorgen machen!

                    Die Kreativität der Leute ist auch in diesem Fall mal wieder unglaublich!

                    Last edited by iWoz; 08.10.2014, 06:18.

                    Comment


                    • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                      Habt ihr auch bereits vom neuesten "Skandal" gehört, dem sogenannten Hairgate?



                      Ich selbst muss mir diesbezüglich zum Glück keine Sorgen machen!

                      Die Kreativität der Leute ist auch in diesem Fall mal wieder unglaublich!

                      Das kann dir ja gottseidank nicht passieren, oder rasierst du dir die smarten Beinchen?

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • Weiß zufällig jemand, wie man beim iPhone 6 den Home-Button konfigurieren kann?
                        Ich habe beim Doppelklick oben immer den "Verlauf" und das geht mir auf den Wecker.
                        I Mac (Apple-User seit 1992)
                        Bilder meiner Macs im Profil.

                        - Classic-Flüsterer -

                        Comment


                        • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                          Weiß zufällig jemand, wie man beim iPhone 6 den Home-Button konfigurieren kann?
                          Ich habe beim Doppelklick oben immer den "Verlauf" und das geht mir auf den Wecker.
                          Konfigurieren kann man den Doppelklick zwar nicht, aber das Anzeigen des Verlaufs kann entfernt werden:

                          Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Im App-Umschalter

                          Dort einfach die folgenden Punkte austellen:
                          • Favoriten (Telefon)
                          • Letzte Kontakte
                          Last edited by iWoz; 05.11.2014, 07:59.

                          Comment


                          • Super, danke!
                            Jetzt ist alles so, wie ich es möchte.
                            Fehlt nur noch die Hülle.
                            I Mac (Apple-User seit 1992)
                            Bilder meiner Macs im Profil.

                            - Classic-Flüsterer -

                            Comment


                            • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                              Super, danke!
                              Jetzt ist alles so, wie ich es möchte.
                              Das freut mich für Dich!


                              Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                              Fehlt nur noch die Hülle.
                              An was für eine Hülle hast Du denn gedacht?

                              Comment


                              • Die Hülle ist schon unterwegs:
                                https://www.amazon.de/dp/B00OHNGAWI/..._foGwub16JH4KV

                                So eine hatte ich schon beim 4S und die hat sich sehr bewährt: das iPhone ist mir mehrmals auch auf Fliesen gefallen und hat alles gut überstanden.
                                Außerdem macht sie das iPhone dicker, was mir lieber ist.
                                I Mac (Apple-User seit 1992)
                                Bilder meiner Macs im Profil.

                                - Classic-Flüsterer -

                                Comment

                                Working...
                                X