Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Geeignete Tasche für...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Geeignete Tasche für...

    ... das 14" PowerBook (Lombard / Pismo).

    Kennt jemand von euch eine ideale "Behausung" für unsere PowerBooks?

    Heutzutage gibt es ja fast ausschließlich nur 10"/11" - 13" - 15" - 17" Taschen.

    Das, was ich bei eBay bei 14" Taschen so gesehen habe, reißt mich nicht vom Hocker.

    Was habt ihr so? Was sind eure Tipps?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Ich hatte Kalo vor einiger Zeit mal versprochen, meine Tasche zu fotografieren. Ich werde das am Wochenende nachholen!

    In meiner Tasche stecken 2 Pismo's und ein Clammy und natürlich das Zubehör!
    (Ich habe die vor Jahren bei Berlet gekauft!)

    Comment


    • #3
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Ich hatte Kalo vor einiger Zeit mal versprochen, meine Tasche zu fotografieren.
      Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern...

      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Kennt jemand von euch eine ideale "Behausung" für unsere PowerBooks?
      Ich nutze die folgende Crumpler Neoprentasche Tasche, die ich 'mal günstig in der Bucht gekauft habe! Ich habe sie im "Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!" Thread schon 'mal vorgestellt, siehe hier, und bin seeeeehr zufrieden!



      Der Pismo passt gut hinein und dass obwohl ich eine WLAN PCMCIA Karte nutze, die aus dem Pismo hinausragt, diese aber nicht mehr hinausziehe!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #4
        Na ja, es sollte schon eine Tasche sein, wo auch ggf. das Netzteil und die eine oder andere CD reinpasst.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Na ja, es sollte schon eine Tasche sein, wo auch ggf. das Netzteil und die eine oder andere CD reinpasst.
          Dann passt meine Tasche ja perfekt in Dein Profil. Vielleicht schaffe ich es auch schon heute Fotos zu machen...

          Comment


          • #6
            Habe die Fotos gesehen. Diese Tasche gibt es derzeit in der Bucht. Sie ist sehr praktisch und es passt eine Menge rein. Um aber mal das Pismo mitzunehmen, ist sie überdimensioniert. Nun, sie ist mir eher zu "männlich" wenn du verstehst, was ich meine.

            Mir schwebt eher so was vor:



            Last edited by Acid Burn; 20.02.2013, 19:43.

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #7
              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Nun, sie ist mir eher zu "männlich" wenn du verstehst, was ich meine.
              Die von Dir verlinkte Tasche gefällt mir gut, wäre mir aber zu weiblich...
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • #8
                Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                Habe die Fotos gesehen. Diese Tasche gibt es derzeit in der Bucht. Sie ist sehr praktisch und es passt eine Menge rein.
                Das war der Hauptgrund für meinen Kauf!

                Da meine Books ja eher selten benutzt werden, hatte ich speziell nach einer Tasche für mehrere Books inkl. Zubehör gesucht, in der Sie geschützt "schlummern" können. Das weiße iBook hatte ich damals mit der speziellen Tasche ersteigert, welche mir übrigens immer noch sehr gut gefällt...

                Comment


                • #9
                  Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Die von Dir verlinkte Tasche gefällt mir gut, wäre mir aber zu weiblich...
                  Dann sind wir uns ja einig!

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #10
                    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                    Da meine Books ja eher selten benutzt werden...
                    Das ist sehr sehr schade...

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment

                    Working...
                    X