Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Parcel ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Parcel ...

    Wenn ihr eine echt gute App sucht, um eure Pakete nachzuverfolgen, kann ich die App "Parcel" ans Herz legen!

    Um den Entwickler zu unterstützen, habe ich die App auf mehr als 3 Pakete gleichzeitig freigeschalten lassen. Kostet im Jahr etwas Geld, verhungern tut man nicht. Brauchen tut mans eh selten genug, dass mehr als 3 Pakete gleichzeitig unterwegs sind.

    Ich finde sie deswegen erwähnenswert, weil:

    - iOS App
    - macOS App

    Werden untereinander gesynct. Ja, man braucht dafür einen Account.

    Und man kann auch mit alten (PPC) Macs seine Pakete verfolgen? Wie? Mit "Web-Access".

    Eine Webseite vom Anbieter, wo man sich einloggt und so auch vom PPC Mac aus seine Pakete verfolgen, aber auch neue Sendungen (Nummern) eingeben kann.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Ich verwende "Lieferungen". Kostet für iOS, hat aber auch eine Watch App und es gibt ein Widget für macOS (sollte auch auf PPC gehen). Das Widget ist gratis und funktioniert völlig eigenständig. Es gibt auch eine Mac App, die kostet aber ich finde das Widget wesentlich praktischer.
    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

    Comment

    Working...
    X