Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FireWire Festplatte in Grape?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • FireWire Festplatte in Grape?

    Hallo,

    zur Speichererweiterung meines iMac G3 haette ich gerne eine externe Festplatte.

    Ich moechte sie der Geschwindigkeit wegen ueber FireWire anschliessen.

    Weiss jemand von euch ob es eine optisch passende fuer den iMac G3 gibt und wenn ja wo?
    Dadurch das sie neben meinem iMac auf'm Schreibtisch stehen wuerde und farblich alles passen sollte waere "Grape" von Vorteil.
    Im Ernst, sogar das MousePad ist original...moechte mir das alles nicht durch eine Festplatte die dann wie'n Fremdkoerper wirkt verderben.
    Ich weiss das es fuer die BondiBlue damals eine ganze Reihe passendes Zubehoer gegeben hatte.

    Vielen Dank im voraus, Gruessle Danilo.

  • #2
    Schau mal bei eBay rein. Dort hatte ich letztes Jahr ein 2,5" Gehäuse (FW) für mein Clammy erstanden. Kostete nur wenige Euros, ist milchig durchsichtig und gräulich. Nutze das Gehäuse auch für andere (PPC) Mac´s - sogar unter MorphOS.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      ...okay, mit milchig - durchsichtig koennte ich mich auch anfreunden und bei eBay muss ich heute eh was einstellen...

      ...stimmt, ja auch, muss ja nur ein FW Gehaeuse finden...Festplatten habe ich ja ein paar rumliegen...merci...

      Comment

      Working...
      X