![]() |
#11 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Allerdings! Ich damals auch versucht eines zu erwischen, aber die Preise waren ganz schön gesalzen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Co-Admine
|
![]() Heute kam das Paket mit dem Keylime. Das iBook ist optisch in sehr gutem Zustand. Die fehlende Taste habe ich bereits ersetzt. Leider hat die DVD-ROM Bezel (nicht zu verwechseln mit der CD-ROM Bezel) einen Transportschaden erlitten. Vllt kann bund mir da helfen. Ein sehr gepflegtes Clamshell, auf dem Acryl sind nur wenige, oberflächliche Kratzerchen zu sehen und die Gummierung auf dem Boden des Clammy sieht noch sehr gut aus.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#14 |
Benutzer
|
![]() ...mit genau so einem bin ich zum Jahreswechsel bei der Ausbildereignungsprüfung aufgekreuzt und habe den Einbau eines 128 GB Speichermoduls "vermittelt".
Hat für 99 von 100 Punkten gereicht... Waren wohl stark von der Farbe beeindruckt. Eine sinnvolle Aufrüstung wäre doch das Displayupgrade auf 1024 x 768 aus iBook white. Selbst unter Mac OS 9 waren doch schon bei Office die Menüs abgeschnitten?! Hatte mir schon ein LCD Panel hingelegt aber die andere Revision des Kabels drin - die 50 USD für das passende wollte ich damals nicht ausgeben. Panel ist nun im Schrott und das iBook noch original. Geändert von iRon (11.06.2017 um 22:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
OT: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Clammy-Gott
|
![]() Zitat:
Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|