Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lüfter- und CPU-Fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    kann ich nur bestätigen. diese tyrannei ist nicht länger auszuhalten.

    ...und dann nicht genug bekommen, nein es muß fast ganz skandinavien sein...

    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #47
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      kann ich nur bestätigen. diese tyrannei ist nicht länger auszuhalten.

      ...und dann nicht genug bekommen, nein es muß fast ganz skandinavien sein...

      Hast du was anderes erwartet

       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #48
        ich hoffe nur für neue mitglieder, das hier auch mal wieder ausgemistet wird. es wird sehr schwer themen nach zu vollziehen.
        das ganze geht hier immer mehr in richtung chatroom für cube liebhaber
        Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
        Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
        , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

        Comment


        • #49
          das stimmt allerdings.... das Problem ist nur, dass es auch sehr viel Spaß macht...
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #50
            small talk

            verschobener kram...
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment


            • #51
              Aber bitte zusammenhängen verschobener Kram


              (oh man, das werden ja unendlich viele Unterforen....)
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #52
                hatte ein paar posts vergessen aber jetzt stimmts!
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #53
                  Dann musst du diesen Thread jetzt nur noch als wichtig markieren
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #54
                    Soso, ich bin also Schizophren.

                    Jetzt erstellt meine Linke Hand schon Threads ohne mein Wissen
                    Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                    Apple Cinema Display 23"

                    Comment


                    • #55


                      Mein Cube ist da









                      Der war eiskalt, ein Icecube, jetzt ist er voller Kondenswasser

                      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                      Apple Cinema Display 23"

                      Comment


                      • #56
                        am besten erstma stehen lassen und auf keinen fall einschalten !!!!
                        sonst ist es vorbei mit der freude......
                        evtl. noch das acrylgehäuse entfernen zum besseren durchlüften (trocknen)
                        na dann kanns bald losgehen.....
                        Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
                        Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
                        , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

                        Comment


                        • #57
                          Weiß ich, ich warte noch.

                          Die Lautsprecher (USB!!!) funktionieren soweit am G5


                          Weiß einer wie lange man bei sowas wartet? Soll ich bis 20:00 Uhr warten oder noch länger? Ich will nichts riskieren, da wart ich lieber

                          Nochwas: Wenn ich die Innereien rausziehen will hängt es ganz schön, nach ca. 5mm Bewegung. Normal?

                          Einmal hatte ich die Innereien draußen, aber wieder eingeschoben. Jetzt will ich sie wieder rausnehmen aber es hängt mehr als vorher Ich will nix kaputtmachen...
                          Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                          Apple Cinema Display 23"

                          Comment


                          • #58
                            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                            Weiß einer wie lange man bei sowas wartet? Soll ich bis 20:00 Uhr warten oder noch länger? Ich will nichts riskieren, da wart ich lieber
                            Ich weiß nicht, wie "schlimm" es mit dem Kondenswasser ist. Evtl. die ganze Sache mal mit 'nem Föhn beschleunigen und mit 'ner Taschenlampe näher begutachten - bei Unsicherheit lieber bis morgen warten.

                            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                            Nochwas: Wenn ich die Innereien rausziehen will hängt es ganz schön, nach ca. 5mm Bewegung. Normal?

                            Einmal hatte ich die Innereien draußen, aber wieder eingeschoben. Jetzt will ich sie wieder rausnehmen aber es hängt mehr als vorher Ich will nix kaputtmachen...
                            Ne, normal ist das nicht - versuch', zu lokalisieren, wo's dran hängt - keinesfalls mit Gewalt rausziehen!

                            Comment


                            • #59
                              wenn ich leicht kippel finde ich irgendwann den richtigen Weg das rauszuziehen, scheint eine Millimetersache zu sein. Klappt aber jetzt.



                              Die Grafikkarte ist eine Rage mit einem einzigen DVI Port und einem S-Vid. Die hat aber keinen Bügel, die war transportbedingt fast ganz rausgerutscht

                              Also vorhin konnte ich das Waser mit den Finger abwischen, jetzt ist es alles trocken, nur der CPU- Kühler wird nicht wärmer, so wie es natürlich sein soll
                              Wenn ich ihn anpuste seh ich den Dampf. Auch wenn ich nicht hauche, sondern aus einiger Entfernung puste.
                              Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                              Apple Cinema Display 23"

                              Comment


                              • #60
                                Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                                ... Die Grafikkarte ist eine Rage mit einem einzigen DVI Port und einem S-Vid. Die hat aber keinen Bügel, die war transportbedingt fast ganz rausgerutscht
                                Hatte auch an die Grafikkarte gedacht. Was meinst Du mit "Bügel"?

                                Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                                Also vorhin konnte ich das Waser mit den Finger abwischen, jetzt ist es alles trocken, nur der CPU- Kühler wird nicht wärmer, so wie es natürlich sein soll
                                Wenn ich ihn anpuste seh ich den Dampf. Auch wenn ich nicht hauche, sondern aus einiger Entfernung puste.
                                Ich weiß, klingt jetzt bescheuert, ist aber ernsthaft gemeint: 'ne Zeit lang mal in den Backofen legen -> natürlich nicht zu heiss!!! ...

                                Comment

                                Working...
                                X