Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

OS 9.2.1 FileSharingLib nicht gefunden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Zitat von Umsonst Beitrag anzeigen
    Ich würde auf meiner externen Platte gerne dem Ordner mit den fertigen OS9 Installationen ein Regenbogen-Apfel-Icon verpassen. Geht das und ist das unproblematisch?
    Hmm, einem startfähigem Systemordner sieht man durch sein Icon an, dass er ge"bless"t ist.
    Einer mit weißem Icon bootet IMHO nicht.
    Durch ein eigenes Icon würdest du dieses _optische_ Unterscheidungsmerkmal verlieren, nehme ich mal an.

    Zu den Grafikkartentreibern sage ich mal nichts, weil ich in 21 Jahren als Mac-User noch nie das Bedürfnis hatte, eine GraKa zu tauschen.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • #32
      Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
      Hmm, einem startfähigem Systemordner sieht man durch sein Icon an, dass er ge"bless"t ist.
      Einer mit weißem Icon bootet IMHO nicht.
      Durch ein eigenes Icon würdest du dieses _optische_ Unterscheidungsmerkmal verlieren, nehme ich mal an.

      Zu den Grafikkartentreibern sage ich mal nichts, weil ich in 21 Jahren als Mac-User noch nie das Bedürfnis hatte, eine GraKa zu tauschen.
      Sorry, meinte nicht den Systemordner.
      Ich meinte, ich mach einen Ordner "OS 9 Installationen", in dem sind dann verschiedene Ordner mit den .dmg oder .smi oder fertige Instalationen und noch nach deutsch und englisch unterschieden. Den aller ersten übergeordneten Ordner, wollte ich gerne mit nem Regenbogenapfel versehen. Ist aber auch nur Spielerei.

      Ja, mit den Grafikkarten ist eigentlich auch Spielerei. Entweder man hat nen neueren (G4-)Rechner, dann ist alles schon dabei, oder man rüstet halt die Grafikkarte eines uralt-G4 (wie in meinem Fall AGP-G4) auf. In den seltesten Fällen brauch man so ein Grafikkarten-Update wohl tatsächlich (ausgenommen spezielle Anwendungen). Aber Doom z.B. soll hohe Anforderungen haben und nicht mit ner ATI Rage 128 Pro spielbar sein und wegen der Lautstärke mag man das ja vielleicht auf nem alten Graphite-farbenen G4 spielen :-)

      Comment

      Working...
      X