Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Empfehlenswerte Apps (iOS & Co.)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Von der Seite RefurbMe, die die Angebote im Apple Refurb Store übersichtlich auflistet, gibt es endlich eine (kostenlose) App!
    Kalo! Wird gleich runtergeladen...

    Comment


    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Von der Seite RefurbMe, die die Angebote im Apple Refurb Store übersichtlich auflistet, gibt es endlich eine (kostenlose) App!
      Danke.
      Ein bisschen witzige Originalpreise gibt's darin auch:
      Attached Files
      I Mac (Apple-User seit 1992)
      Bilder meiner Macs im Profil.

      - Classic-Flüsterer -

      Comment


      • Ich nutze seit ein Paar Wochen den auf dem TOR Netzwerk basierenden Red Browser auf meinem iPhone & iPad und bin sehr zufrieden damit! Die iOS Variante kostet € 0,89!



        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Ich nutze seit ein Paar Wochen den auf dem TOR Netzwerk basierenden Red Browser auf meinem iPhone & iPad und bin sehr zufrieden damit! Die iOS Variante kostet € 0,89!
          Hab' ihn mir gerade gekauft!

          Comment


          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Hab' ihn mir gerade gekauft!
            Jetzt hast du so lange für deine Außenspiegel für deinen Rollator gespart und dann gibst du dein sauer verdientes Geld für so eine schnöde App aus! Schäm dich!

            Jetzt wird es wieder nichts mit den Spiegeln! Muss mal ein Wort mit deiner Frau reden, sie soll dein Taschengeld besser kontrollieren. So geht das nicht! Nicht, dass du beim nächsten CU-Treff Kalo über den Haufen fährst, weil du ihn nicht gesehen hast ...

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Nicht, dass du beim nächsten CU-Treff Kalo über den Haufen fährst, weil du ihn nicht gesehen hast ...
              Das könnte dann aber auch daran liegen, dass er so dünn geworden ist...

              Comment


              • Lange hat's gedauert und nun gibt es endlich die Fortsetzung von dem wirklich genialen Knobelspaß "The Room"/"The Room Two", nämlich "The Room Three".

                Die ersten beiden Teile habe ich regelrecht durchgesuchtet und auch diesmal macht es wieder mächtig Laune. Wer das Genre mag - zuschlagen!
                Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                No RISC, no fun!

                Comment


                • Worum geht es genau? Eine Art Wimmelbild Spiel?

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                    Worum geht es genau? Eine Art Wimmelbild Spiel?
                    Kein langweiliges Wimmelbild...



                    Solltest Du aber nicht zu weit gucken, wenn Du es dir eventuell holen willst! Es sind jedenfalls alle drei Teile echt empfehlenswert.
                    Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                    PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                    iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                    PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                    Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                    No RISC, no fun!

                    Comment


                    • Danke für die Info! Hab auch die beiden ersten Teile am Stück durchgespielt. Endlich ein dritter Teil!
                      2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                      Comment


                      • Werde mir den 1. Teil mal fr 0,99 Euro kaufen und auf dem iPad spielen. Schade, dass es das Siel nicht fr den Mac gibt.

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Kann mir einer fuer OSX ne gute und kostenlose Whatsapp ... aeh ... App empfehlen? Unter Windows nutze ich Whatswrapp, welches einwandfrei funktioniert. Leider gibts die fuer Mac OS X nicht und die, die im Store als kostenlos angeboten werden sind entweder Testversionen oder belaestigen einen nahezu unertraeglich aufdringlich mit der Aufforderung zur kostenpflichtigen Pro Version zu wechseln.
                          Last edited by Paulchen; 05.06.2016, 20:58.
                          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                          Comment


                          • Es gibt ein FireFox Plugin...

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • Genau das moechte ich vermeiden, da das Programm bei mir wie unter Windows im Hintergrund laufen soll, ich aber den Browser nicht pausenlos geoeffnet haben moechte.

                              Zumal ich unter Windows zumindest den Eindruck habe, dass die App deutlich zuverlaessiger ist als das Plugin
                              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                              Comment


                              • Also ich hab auf dem MacBook die offizielle Whatsapp-App. 100% kostenlos, ist aber nichts anderes als Whatsapp Web.
                                Oder suchst du was für ein älteres OS X?

                                Comment

                                Working...
                                X