Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bluetooth Lautsprecher

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Bluetooth Lautsprecher

    Guten Morgen Jungs!

    Ihr seid doch in technischen Dingen quasi unschlagbar und so brauche ich mal euren Rat...

    Ich möchte mir Bluetooth Lautsprecher zulegen. Nichts Mobiles, sondern mit einem normalen Stromanschluss.

    Die BT-Lautsprecher sollten abwärtskompatibel sein, sodass sie auch mit einem mit BT 2.1 funktionieren.

    Ich will aber auch nicht über 100,- Euro ausgeben! Ich dachte da an ca. 30,- Euro, sollte dies in diesem Rahmen möglich sein. Kann auch was Gebrauchtes sein.

    Was meint ihr?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Fr das ordentliche Klangvergngen wrde ich zu einer Soundbar raten.

    Die hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...02335-172-1732 scheint ganz brauchbar, bentigt allerdings Bluetooth 3, so dass das am schwierig wird.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #3
      Deshalb ja auch der Hinweis auf abwärtskompatibilität.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Du schrobst, es sollte abwärtskompatibel sein. Daher dachte ich, dass es kein absolutes must have ist. Klar ausdrücken.
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment

        Working...
        X