Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ppc Leopard sucht uTorrent

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • ppc Leopard sucht uTorrent



    Ist ein Tipp, um an Software zu kommen. Mir ist leider das Betriebssystem vom Notebook gecrasht - von welchem der Spezialist die CD vom Betriebssystem mitgenommen hat.

    Mit Hilfe des o.g. Programms ist der gegenwrtige Mac zustandegekommen. Bin eigentlich Musikerin und deshalb etwas 'aus der Zeit gefallen'.

    Bin mir ziemlich sicher, dass HIER eine Menge Leute Bescheid wissen, wie ich die (passende!) Software fuer den G4 (10.5.8) finden und installieren kann.

    Viele Gruesse schonmal
    Last edited by Xaxaxa; 18.08.2016, 19:50.

  • #2
    Finden: Zum Beispiel auf Ebay, eventuell auch Ebaykleinanzeigen oder im Verkaufsbereich diverser Foren.

    Installieren: Am besten so, wie vom Hersteller vorgesehen. Meist liegt den Programmen ja ne Anleitung bei.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #3
      Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde!

      Was genau suchst du denn so an Software?

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Eintagsfliege (Ephemeroptera) ?
        I Mac (Apple-User seit 1992)
        Bilder meiner Macs im Profil.

        - Classic-Flüsterer -

        Comment


        • #5
          Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
          Eintagsfliege (Ephemeroptera) ?
          CU ist toll, denn hier lernt man noch richtig was!
          Was gibt es denn in der nächsten Stunde? ...Bienchen und Blümchen?
          Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
          PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
          iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
          PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
          Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

          No RISC, no fun!

          Comment


          • #6
            Utorrent für PPC



            Da ich den Mac hauptsächlich wegen dem Logic-Musikprogramm benutze, brauche ich für die Website (Dreamweaver) und WORD u.a. den PC. Dem hat's den Bootmanager zerschossen. Muss also mit dem PPC die Software für den PC organisieren.

            Deshalb suche ich auf diesem Wege - funktionierenden Utorrent, damit sich z.B. dieses http://pro-jex.de/Microsoft-Windows-...Betriebssystem findet.

            Vielen herzlichen Dank für das Interesse

            Comment


            • #7
              Zitat von Xaxaxa Beitrag anzeigen
              Da ich den Mac hauptsächlich wegen dem Logic-Musikprogramm benutze, brauche ich für die Website (Dreamweaver) und WORD u.a. den PC. Dem hat's den Bootmanager zerschossen. Muss also mit dem PPC die Software für den PC organisieren.

              Deshalb suche ich auf diesem Wege - funktionierenden Utorrent, damit sich z.B. dieses http://pro-jex.de/Microsoft-Windows-...Betriebssystem findet.
              Dafür braucht es doch kein Torrent, eine Windows 7.iso lässt sich auch bequem bei Microsoft downloaden. Es bedarf lediglich eines Product Keys!

              https://www.microsoft.com/de-de/soft...nload/windows7

              Sollten deine Ambitionen allerdings eher in Richtung illegale Kopie bzw. Serial gehen, glaube ich nicht, das du hier dazu weiterreichende Informationen bekommst.
              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

              No RISC, no fun!

              Comment

              Working...
              X