Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es "IST" Mac! :)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich will mich ja auch mal wieder zum Apfel-Sortiment melden...

    Aaaaalsoooo...ich hab vom Weihnachtsmann ein schönes neues iPhone 6 (64GB, silber) bekommen... ...mit dem alten Ur-iPhone (16GB) gings dann doch nicht mehr...trotz Jailbreak und Whited00r 7 installiert... Jetzt musste mal ein neues her. Aber wenn das wieder 7 Jahre hält, ginge es ja

    Vorher kam irgendwie, wie durch Zufall, noch ein TAM des Weges und eine NeXTstation mono mit MegaPixel Monitor (s/w) hat mich auch noch kürzlich angehuppt...

    @admin(e)s ...es fehlen NeXT-Smileys...eindeutig *g*

    @@admine: jaaaaa, ich denk an dein Duo
    In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

    Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

    Comment


    • Glückwunsch max, dann bist Du ja wieder auf dem Stand der Technik!

      Außerdem hast Du Dich für das gleiche Modell wie ich entschieden...

      Comment


      • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
        Das ist mal ein Mega Geschenk meiner

        Ich bekomme ein (gebrauchtes, aber gut erhaltenes) 30" Cinema Display für mein Macbook...den iMac hat sie jetzt ja...

        Ick mir wie Bolle
        Nachdem jetzt einige Zeit ins Lande gegangen ist (Feiertage halt) ist es heute endlich angekommen

        einfach der Hammer!











        und nun speziell für AB: BILDER



        direkt nach dem auspacken



        hier in Aktion auf dem Schreibtisch



        und hier zusammen mit dem MBP nochmal in etwas größer.... auf meinem großen Schreibtisch wirkt es erst gar nicht so groß, aber es ist einfach Wahnsinn

        und das, obwohl ich fünf Jahre lang an einem 27" iMac gearbeitet habe!... ist trotzdem ne andere Nummer!... so macht arbeiten noch mehr Spaß
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
          und hier zusammen mit dem MBP nochmal in etwas größer.... auf meinem großen Schreibtisch wirkt es erst gar nicht so groß, aber es ist einfach Wahnsinn
          es Display!

          Das stimmt, von den Fotos her könnte man auch denken, dass es sich nur um das 23' Alu-Display von Apple handelt...
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Sieht wirklich klasse aus!
            Hat Dir Deine eigentlich verraten, wie teuer das Teil war?

            Comment


            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Sieht wirklich klasse aus!
              Hat Dir Deine eigentlich verraten, wie teuer das Teil war?
              Ich weiß es und es war ein Schnäppchen ... es lief eh etwas krass ab. Meine weiß schon seit Jahren, dass ich ein solches Display möchte... bisher waren die mir aber einfach zu teuer und vor allem nicht kompatibel genug (Dual DVI!)...

              nun zur Geschichte: ich saß kurz nach Weihnachten mit meinem MBP auf dem Sofa und surfte etwas vor mich hin (unter anderem bei den eBay Kleinanzeigen). Da sah ich dann das Display mit Adapter für gerade mal 500 €. Ich habe das beiläufig erwähnt, da wir einen absoluten Kaufstop vereinbart hatten (und daran halten wir uns normalerweise). Dennoch erzählen wir uns immer wieder mal von solchen Surfergebnissen....

              und dann kam von meiner Frau: gib mir die Kontaktdaten, ich kauf es für dich

              Ich war zuerst verwundert und sagte, dass wir doch nen Kaufstop haben (den sie eingefordert hatte)... Ihre Begründung fand ich dann nur geil: "Wir kaufen das Display. Wenn du mit deinem MacBook am deinem großen Schreibtisch sitzt, dann sieht das Scheiße aus ohne Display. Das geht gar nicht!" .... Herrlich
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • Die Frau hat Stil!

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Moin,
                  heute Mittag, eher durch Zufall, hat die Apfelfamilie
                  Zuwachs in Form eines Powermac G5 11.2 2,5 Quad bekommen.
                   i try to like Windows, but it's just so fucking stupid 
                   und wo ist mein Eimer

                  Comment


                  • Klasse ... ein Quad ist was feines
                    Last edited by KaloCube; 06.01.2015, 19:53. Grund: : clap : durch : apl : ersetzt! ;)
                     Mac Mini for work 

                     iPad Pro for work outside 

                     beautiful for life 

                    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                    Comment


                    • jetzt fehlt mir nur noch das passende
                      dein 30" CD würde mir auch gefallen...
                      aber da spielt nicht mit
                       i try to like Windows, but it's just so fucking stupid 
                       und wo ist mein Eimer

                      Comment


                      • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                        "Wir kaufen das Display. Wenn du mit deinem MacBook am deinem großen Schreibtisch sitzt, dann sieht das Scheiße aus ohne Display. Das geht gar nicht!" .... Herrlich
                        Deine hat ja sowas von Recht!


                        Zitat von sammy Beitrag anzeigen
                        Zuwachs in Form eines Powermac G5 11.2 2,5 Quad bekommen.
                        Glückwunsch sammy! Auf der einen Seite bin ich etwas neidisch, auf der anderen Seite gönne ich Dir den Quad...

                        Comment


                        • Wir wollen Fotos! Sonst wird hier nix geglaubt!

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • War klar, sorry daß ich das nicht sofort gemacht habe
                            mehr Bilder gibt es später
                            Attached Files
                             i try to like Windows, but it's just so fucking stupid 
                             und wo ist mein Eimer

                            Comment


                            • PowerBook Duo 230

                              Ich hatte schon länger mit einem alten PowerBook Subnotebook geliebäugelt - es musste nicht das Topmodel der Serie sein.

                              Jetzt ist bei mir mein neues PowerBook Duo 230 eingetroffen, 8MB RAM und 80MB HD, es läuft System 7.1, vorinstalliert sind Programme wie Word und QuarkXpress.

                              Als Zubehör gab es zwei Netzteile, ein Duo MiniDock, das viele Schnittstellen bereitstellt, ein Duo Floppy Adapter samt Floppy Laufwerk, ein HD SCSI / Dock Adapter sowie eine externe Maus.
                              Attached Files
                              Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                              Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                              Comment


                              • Abgefahren!

                                Ich hoffe ja immer noch auf ein 280c....

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X