Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Wie ich in deinem Profil sehe, hast du ja auch eine schöne Tension-Leinwand. Das ist auch noch ein Traum von mir, wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.
    Ja, die war nicht billig, aber bei weitem nicht so teuer wie eine WS Spalluto!

    Ich habe sie schon irgendwann 'mal hier bei CU verlinkt, hier ist der Link zum Vertreiber der Leinwand! Aufgrund des relativ geringen Sitzabstandes von ca. 3,20 Meter habe ich nur die 1,80 Meter Version genommen, die hat bei 16:9 aber auch schon eine 80 (!) Zoll Diagonale!

    Ich bin sehr zufrieden damit!

    So, ich gehe jetzt 'mal die Leinwand nutzen...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      So, ich gehe jetzt 'mal die Leinwand nutzen...
      Animiert vom Thema, oder hattest du es sowieso vor?

      Viel Spaß beim
      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

      No RISC, no fun!

      Comment


      • Hach, Heimkino ist was feines
        2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

        Comment


        • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
          Hach, Heimkino ist was feines
          Bin da auch deiner Meinung:-)
          Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
          iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
          MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
          MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

          Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

          Comment


          • Ich bin kürzlich fremdgegangen...


            ?!?


            ... aber nur ein bißchen!


            Aber nun 'mal von Anfang an: Wir sind in der Regel 3 x im Jahr in Österreich (2 x Skifahren, 1 x im Sommer) und haben seit Jahren Österreichische Prepaid-Karten, die sich trotz sinkender Roamingkosten immer noch lohnen! Weiterhin kann man eine 30 Tage Internetflat mit 1 GB Highspeed (bis zu 4 Mbit/Sek Download & 384 kBit/Sek Upload) Nutzung für EUR 4,- (!) dazu buchen!


            Mich hat es aber schon immer gestört, dass ich manchmal das Internet gebrauchen könnte (Nein, nicht nur für Facebook! ), ich aber nicht die deutsche SIM Karte herausnehmen wollte, um erreichbar zu bleiben. Es sollte also ein günstiges Smartphone her, gleichzeitig wollte ich kein weiteres iPhone, sondern 'mal über den Tellerrand gucken! Android reizt mich als iOS Kopie wirklich Null, BB 10 wäre zu teuer gewesen, genau wie Windows Phone 8 und so bin ich bei Windows Phone 7 gelandet!


            Ich habe mir bei einem Händler ein gut erhaltenes HTC Radar mit Windows Phone 7.5 (Build 7.10.8773.98) inkl. 1 Jahr Gewährleistung für EUR 99,- gekauft. Ich durchlaufe gerade die Updates bis zum finalen Windows Phone 7.8 (Build 7.10.8862.144). Dies hat dann auch den 'Look-and-feel' (inkl. wählbarer Kachelgrösse und anderer Kachelfarben) von Windows Phone 8!


            Ich werde mit Sicherheit bei iOS bleiben ('mal sehen wie mir iOS 7 in Natura gefällt! ), Windows Phone gefällt mir aber auch sehr gut...
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              Windows Phone gefällt mir aber auch sehr gut...
              Hat hier jemand Yehova gerufen?

              Viel Spaß mit dem Windows Phone.
              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

              No RISC, no fun!

              Comment


              • Ich denke, bei euch in der Familie schwirren etliche iPhones rum? Da hätte man bei einem Gerät auch die Karte raus nehmen können.

                Es gibt zwei Dinge im Handy / Smart-Phone Bereich, der für mich tabu ist:

                - Nokia (seit sie das Werk in Bochum dicht gemacht haben)
                - Windows Phone OS

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                  - Nokia (seit sie das Werk in Bochum dicht gemacht haben)
                  - Windows Phone OS
                  Es ist ja kein Nokia () und das Tabu bei mir wäre eher Android (aus Prinzip )!

                  Windows Phone ist wirklich , hätte ich nicht so erwartet...
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                    [B] Wir sind in der Regel 3 x im Jahr in Österreich (2 x Skifahren, 1 x im Sommer)
                    Respekt Da habt ihr ja ordentlichen Anfahrtsweg aus HH...reichen ja schon die grob 6 Stunden (inkl. Pullerpausen), die wir aus Sachsen nach AT zum Snowboarden brauchen... Aber wir versuchen auch jede Saison 2x auf nen Gletscher zu kommen...
                    In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                    Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                    Comment


                    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Windows Phone ist wirklich , hätte ich nicht so erwartet...
                      Blasphemie!

                      Hiermit wird Kalo offiziell an den iPranger gestellt!

                      Teeren, Federn - das ganze Programm, dazu 24h Dauerbeschallung mit dem Windows Phone Standard-Klingelton!!!

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
                        Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                        Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                        Comment


                        • Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
                          Respekt Da habt ihr ja ordentlichen Anfahrtsweg aus HH...
                          Es sind ca. 970 km, deswegen fahren wir ihn praktisch auch nicht mehr...

                          Im Winterhalbjahr haben wir schon im Jahre 2008 (ein halbes Jahr vor der Geburt unserer 2. Tochter) mit dem Autozug fahren angefangen!

                          Im Sommerhalbjahr fahren wir in Etappen gen Süden, so auch dieses Jahr: 7 Nächte im Hochsauerland (Willingen-Upland), dann 1 Nacht in Nürnberg (=>Zirndorf - Playmobil FunPark), 1 Nacht in Günzburg (Legoland Deutschland) und dann 7 Nächte im Salzburger Land! Unsere Große bleibt dann mit meinen Eltern noch eine weitere Woche dort und wir fahren mit der Kleinen nur bis München und nehmen den Autozug zurück nach HH. Macht somit um die 1.500 km im Sommerurlaub! Ich hatte aber auch schon einen Skiurlaub mit unter 300 km (!), da fuhr der Autozug aber noch im Winter bis Schwarzach/St. Veit!
                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment


                          • Zwar schon vor ein paar Tagen geleistet, aber was solls: Habe jetzt ein Sony Erricson Arc S, nachdem mein sechs Jahre altes BENQ-Siemens S88 den Geist aufgab. Hatte zwischenzeitlich mit einem iPhone 4 geliebäugelt, aber da man beim Xperia den Akku ohne Probleme selbst wechseln kann, ist es dann eben jenes geworden. Vielleicht ein bisserl groß für den einen oder anderen, für mich und meine Männerhände aber genau richtig.
                            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                            Comment


                            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                              Es sind ca. 970 km, deswegen fahren wir ihn praktisch auch nicht mehr...

                              Im Winterhalbjahr haben wir schon im Jahre 2008 (ein halbes Jahr vor der Geburt unserer 2. Tochter) mit dem Autozug fahren angefangen!

                              Im Sommerhalbjahr fahren wir in Etappen gen Süden, so auch dieses Jahr: 7 Nächte im Hochsauerland (Willingen-Upland), dann 1 Nacht in Nürnberg (=>Zirndorf - Playmobil FunPark), 1 Nacht in Günzburg (Legoland Deutschland) und dann 7 Nächte im Salzburger Land! Unsere Große bleibt dann mit meinen Eltern noch eine weitere Woche dort und wir fahren mit der Kleinen nur bis München und nehmen den Autozug zurück nach HH. Macht somit um die 1.500 km im Sommerurlaub! Ich hatte aber auch schon einen Skiurlaub mit unter 300 km (!), da fuhr der Autozug aber noch im Winter bis Schwarzach/St. Veit!
                              Nuja...habt ihr aber doch anständiges Programm, wenn ich mal in Richtung Österreich wollt
                              Die ca. 600 km, die wir zu fahren haben gehen da eigentlich grad noch. Wir fahren meisst gegen Mittag los (der frühe Vogel kann mich mal *g*), so dass wir Abends das Quartier beziehen können. Das geht dann von der reinen Anreisezeit. Da lohnt sich auch mal ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag mit 2,5 Tagespass oder sowas. Ham wir auch schon hin und wieder mal im Sommer gemacht, mal schnell über WE aufn Gletscher...zumindest früher...als wir noch jung waren...
                              In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                              Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                              Comment


                              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Blasphemie!
                                sehe ich auch so

                                Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Hiermit wird Kalo offiziell an den iPranger gestellt!
                                wir könnten ihn aber auch im neuen Mac Pro herunterspülen (quasi iKlo) und seinen Abgang auf nem 4k-Monitor live verfolgen

                                Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Teeren, Federn - das ganze Programm, dazu 24h Dauerbeschallung mit dem Windows Phone Standard-Klingelton!!!
                                Acid, du wirst langsam echt zur Domina
                                 Mac Mini for work 

                                 iPad Pro for work outside 

                                 beautiful for life 

                                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                                Comment

                                Working...
                                X