Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad mini, std. oder maxi

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich hatte schon vermutet, dass es hier keine Mehrheit für ein iPad maxi geben wird. Vielleicht sollte der Ersteller einer Umfrage zukünftig 10 Stimmen bekommen. Quasi ein erweitertes Stimmrecht...

    Comment


    • #17
      So wie es sich in der freien Marktwirtschaft gehört
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

      Comment


      • #18
        Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
        Morgen geht's nämlich ab nach Dresden...
        Da kannste maxheadroom besuchen...

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #19
          Stimmt !!!
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment


          • #20




            Für mich sind 7 bzw 8 (ich danke dass das iPad Mini genauso groß ist wie mein Touchlet, da dieses einen ziemlich dicken Rand rundrum hat) Zoll ideal. Ich nehm das DIng überall mit und da soll es nicht auffallen in der Tasche. Zur Not auch mit Papieren in einer Klarsichthülle... Retina im iPad Mini wär natürlich , vor allem weil dann auch die China-Tablet-Hersteller solche Displays beziehen können (es gibt inzwischen genug Retina-China-Tabs, aber nur in der Größe des großen iPad, da wohl dasselbe Display verwendet wird)...
            Bei mir steht in Kürze der Kauf eines neuen Tablets (bzw. eigentlich wäre ein Ultrabook mit Touchscreen ideal, aber leider wohl zu teuer) an, da es mir aus unbekanntem Grund das Display gesprengt hat, ich hab jetzt oben am Display zwei schwarze Punkte
            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

            Comment

            Working...
            X