Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Facebook...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    und bei meinem Quad gehen die Lüfter definitiv NICHT los!
    Liegt halt wohl immer an den Seiten, die man ansurft. Ist auch nicht bei allen. Aber insgesamt einfach zu viel.

    Und ein genauso dehnbarer Begriff ist „nutzbar“. Für mich ist ein Browser, der Flash komplett ausschließt, eben heute noch nicht nutzbar. Außerdem: Wieso sollte ich einen Schlechten nutzen, wenn es auch Gute gibt?

    Ach ja: ...was mich aber an TFF am meisten gestört hat, war, was es (ungefragt) mit dem Firefox-Ordner veranstaltet hat. Als ich danach zu Aurora zurück wollte, waren aus unerfindlichen Gründen auf einmal meine sämtlichen Addons (die vorher einwandfrei liefen) angeblich „inkompatibel“ und keine Updates verfügbar. Darunter Sachen, die ich wirklich brauche, wie DownTemAll!, BetterPrivacy, Cookies Manager +, Ghostery und so weiter. Gottseidank habe ich meine Platte ja komplett gespiegelt, konnte das Ding also einfach zurückspielen. Sonst hätte ich auf der TFF-Seite wohl tatsächlich mal ein „nettes“ Feedback hinterlassen. Aber das Ding ist für mich inzwischen definitiv Malware.
    Last edited by flyproductions; 08.05.2017, 09:28.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #92
      Flash ist tot und voll Scheiße ...

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #93
        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        Flash ist tot und voll Scheiße ...
        Ja. Dann geh mal rund, im Internet, und erzähl das all den Leuten, die noch jede Menge Flash auf den Seiten haben.

        Und zu TFF:
        Natürlich ist das einfacher, alle AddOns und PlugIns kategorisch für inkompatibel zu erklären, als, zu versuchen, es hinzukriegen, dass sie mit dem eigenen Scheiß laufen.

        Praktisch ist natürlich, wenn man sich - wie im Falle Flash - dann auch noch (mit einem gewissen Recht) darauf herausreden kann, dass das ja eh „überholte Technologien“ sind. Und ein paar Leute, die glauben, dass man das nur deshalb nicht portiert hat, finden sich ja (offensichtlich) immer...

        Last edited by flyproductions; 08.05.2017, 12:23.
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #94
          Für mich ist eh Webkit die Nummer 1 auf dem Quad. Auf dem TFF habe ich die Erfahrung gemacht, dass addons den TFF deutlich langsamer machen.

          Aber dank internetzel haben wir mit dem Webkit einen guten Browser für unsere PPC´s

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #95
            Zitat von internetzel Beitrag anzeigen
            603.2.5 die Zweite kann jetzt runtergeladen werden - und funktioniert bei mir endlich auch auf dem iMac G5.
            So, nochmal kurzes Feedback:
            Die habe ich seit drei Tagen auf dem Cube laufen:
            Bis jetzt keinerlei Probleme!

            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment


            • #96
              Danke fürs Ausprobieren und eure Berichte!
              Habe nun die 603.3.1 hochgeladen, die dann auch auf Multiprozessor-G4s bei Facebook-Benutzung nicht mehr abstürzen sollte - die Testversion hatte die Fehlerkorrektur ja nur für G5er.

              Comment

              Working...
              X