Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

tipps zur nvidia 7800gs für qs/mdd

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Die Karte schon. Der Verkäufer sammelt halt nicht gerade Lobeshymnen.

    und so ist es leider auch. die x800xt pe hat sich als normale x800 pro entpuppt welche im meinem mac nicht läuft. es befinden sich noch schalter auf der rückseite aber der eine ist nur pal/ntsc und der andere ????.

    ich habe den verkäufer um rücknahme gebeten.


    die gainward rennt wie der teufel.

    openmark - 16040 pts im 2.0ghz quicksilver!


    (@fly - willst du meine alte xfx 7800 gs extreme als teilespender? ich probiere nicht mehr ob sie noch läuft)
    Last edited by johndoe1; 20.12.2008, 17:29.
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #92
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      und so ist es leider auch. ich habe den verkäufer um rücknahme gebeten.
      Woher hab ich das nur gewusst? Soll ich Dir auch sagen, was er antworten wird? Hat er nicht gewusst. Konnte er nicht probieren, da er kein AGP-Mainboard mehr hat. Der Kumpel, von dem er die hat, hat aber gesagt, es wäre eine XT...blablabla... Merkwürdig, dass sich solche Leute immer zu ihrem Vorteil "irren".

      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      die gainward rennt wie der teufel.
      Sag ich doch! Die gibt der Zahnarzt seiner Familie!

      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      (@fly - willst du meine alte xfx 7800 gs extreme als teilespender? ich probiere nicht mehr ob sie noch läuft)
      Och lass mal. Mein Leichenstapel ist hoch genug und die hat ja nichteinmal ein großes Rom.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #93
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Woher hab ich das nur gewusst? Soll ich Dir auch sagen, was er antworten wird? Hat er nicht gewusst. Konnte er nicht probieren, da er kein AGP-Mainboard mehr hat. Der Kumpel, von dem er die hat, hat aber gesagt, es wäre eine XT...blablabla... Merkwürdig, dass sich solche Leute immer zu ihrem Vorteil "irren".

        kann er nicht den hinten ist noch das schild drauf - x800 pro... mal abwarten was er schreibt.

        (klarer fall eigentlich: beschreibung stimmt nicht mit dem artikel überein.)
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #94
          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          (klarer fall eigentlich: beschreibung stimmt nicht mit dem artikel überein.
          Wenn er sich wirklich herauswinden will: wir können ja mal ein CUT (Cubeusertreffen) veranstalten, bei dem er "herzlich" eingeladen ist....

          wo hatte ich den meine Baseballausrüstung

           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #95
            der arsch meldet sich nicht... noch ein paar tage und dann kann ich ihn bei ebay "melden" was mir allerdings auch nichts bringt...

            hat jemand interesse an einer x800 pro?
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment


            • #96
              Die Rache der Cubaner ist ihm schon mal gewiss.... (da fällt mir gerade ein: wir sollten eine Black-List der Ebay-Ärsche einführen )

              Deine x800 Pro, ist das ne PCI-Express? Oder AGP?
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #97
                blacklist? gute idee. da habe ich einige auf lager...



                ist ne agp und wieder auf dose umgeflasht.


                laut fly soll sie ja in manchen macs laufen und in anderen wieder nicht. mein qs will sie jedenfalls nicht...


                arsch
                Last edited by johndoe1; 24.12.2008, 13:20.
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #98
                  Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                  ... auf dose umgeflasht.


                  so was kommt mir dann nicht ins Haus.... ich wüsste grad eh nicht, welchen Monitor ich damit betreiben sollte.... hab ja nur mein ADC z.Zt.

                  Wenn dein QS sie nicht will, dann meiner bestimmt auch nicht.... war ja schließlich deiner
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #99
                    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                    Wenn dein QS sie nicht will, dann meiner bestimmt auch nicht.... war ja schließlich deiner

                    ne du hast einen anderen qs...

                    meinen 2.0ghz boliden( ) habe ich noch.
                    http://datingsidorsingel.com/

                    Comment


                    • Ok.... ich ergänze meine Aussage: war ja schließlich auch mal deiner.... dein Kleiner
                       Mac Mini for work 

                       iPad Pro for work outside 

                       beautiful for life 

                      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                      Comment


                      • nochmal zur gainward bliss - diesmal im g5. es passt ja nicht. gibts noch eine andere lösung als die von aquamac beschriebene?

                        ist da wirklich so wenig platz?

                        http://datingsidorsingel.com/

                        Comment


                        • Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                          ist da wirklich so wenig platz?
                          Ja, da ist so wenig Platz!

                          Um das Abmontieren des Kühlers wirst Du nicht herumkommen. Ist aber nicht so schlimm. Ein Arctic Silencer halt.

                          Dann die Bolzen kürzen. Das geht mit einer normalen Beißzange oder Seitenschneider. Die sind superweich. Das Ende etwas gerade feilen. Das Ganze so, dass nach(!) dem Feilen etwa vier Gewindegänge stehen bleiben. Probieren, ob die Schrauben (eigentlich ja Muttern) noch ordentlich drauf gehen.

                          Dann hab ich es etwas anders gemacht, als Aquamac: Ich hab einfach die Originalen Schrauben(Muttern) von unten auf ungefähr die Hälfte ihrer Höhe herunter gefeilt. Draufdrehen kann man sie anschließend (mit Gefühl!) bis auf's Gewindeende. Kann sein, dass die Bolzen dabei bis in den Schraub-Schlitz stehen. Dann dreht man eben vorsichtig von aussen mit der Zange.

                          Dann passt es knapp, aber perfekt.
                          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                          Comment


                          • verdammt. zum glück hat gainward die chips alle auf der vorderseite platziert. aber schönes abschirmblech....
                            http://datingsidorsingel.com/

                            Comment


                            • Ja. So schön ich den G5 ja (immernoch) finde, bei manchen Sachen frage ich mich wirklich, was Apple sich denkt. So, als ob es überhaupt keine Karten gäbe, die irgendwas auf der Rückseite haben. Oder eben Dritthersteller-Kühler.

                              3 Millimeter mehr hätten gereicht. Aber so ging die Hercules 9800Pro nicht, die BFG 7800 ging nicht, Arctic Silencer ging nicht und die Bliss ging nicht...oder eben alles nur mit Mordsfummelei. An Heatpipe-Lösungen garnicht zu denken.
                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment

                              Working...
                              X