![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
|
![]() Morjens!
Hat mal jemand nachgemessen, wie viel Strom ein Cube verbraucht? Da ich hier im letzen Jahr über 9000 kWh hier in Haushalt verbraucht habe, bin ich neuerdings ein wenig auf den Energiespar-Tip ![]() Gruss, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() Die Leistungsaufnahme (Desktopbetrieb) beträgt im originalen Zustand um die 45 Watt.... wenn man eine 2,5"-Festplatte einbaut, dann geht die Leistungsaufnahme drastisch zurück (hier zu lesen)
Du kannst also eine kleine einbauen und dein Musikserver ist äußerst sparsam ![]() MacBook Pro for work
beautiful ![]() iPad Mini for couch MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Neuer Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Ich gibt wenige Dinge die ich im Apple-Bereich hasse....MacUser.de gehört dazu ![]() Aber trotzdem DANKE...die Info ist zumindest hilfreich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Oberrekrutierer (zwangsweise)/ Nicht-Mod/ SMC/ SNK/SAMAKI :-)
|
![]() Zitat:
![]() ![]() hier aber auch manchmal ![]() ....jk.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() Zitat:
![]() MacBook Pro for work
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() MacBook Pro for work
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
erfahrenes Küken
|
![]() Zum Thema Verbrauch neuste Messungen:
selbst in ausgeschaltetem Zustand zieht das Netzteil Strom: ca. 7W. Also am besten über einen Schalterleiste anschließen. Der etwas getunte Cube mit Lüfterchen benötigt 32 W und wenns mehr zur Sache geht max. 38 W. Eingebaut ist eine 2.5" HDD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() 7 Watt im ausgeschalteten Zustand
![]() ![]() 40 Watt unter Volllast für einen getunten Cube.... ![]() Das ist mal sparsam (immerhin: er ist 9 Jahre alt) MacBook Pro for work
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gnadenloser Herrscher über die glorreiche Edeka-Nudel!
|
![]() Ach das ist doch alles noch tragbar.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Strom mein Studio hier benötigt :o Aber wir wurden von Staatsseite aufgefordert den Konsum bloß nicht einzustellen, deswegen werde ich demnächst den ersten benzinbetriebenen Powermac der Welt bauen und natürlich in Dauerbetrieb nehmen. Das bin ich dem Staat einfach (vielleicht sogar zweifach) schuldig ![]() Geändert von sol (19.03.2009 um 12:02 Uhr). Grund: Unbegründeter Dreckschrott |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|