![]() |
#11 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() ![]() Die derzeitige Technik ist so verschwenderisch, dass es eigentlich nur als Notlösung geeignet ist, das erinnert mich stark an das Laden eines BEV an einer roten CEE-Dose... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Eine echt verschwenderische Notlsung, sozusagen.
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#13 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Deswegen bin ich auch kein Fan der derzeitigen Induktionsladelsungen, da Komfort vor Energieverbrauch/Umweltschutz geht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Was Umweltschutz und so angeht, so setze ich da lieber darauf, grundsätzlich keine neuen Smartphones zu kaufen. Was ich sonst bei der Nichtverwendung von qi ladung einspare, hätte ich wohl schon mit dem nächsten Telefon wieder ausgeglichen. Trotzdem glaube ich, dass du verschwenderisch schreiben wolltest.
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Habe ich doch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() So viel rot
Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Ich sehe alles!
Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Ja gut, mehr als vom 6S zum 7 vermute ich auch, v.a. beim Design.
Aber dass alle quasi so auf die Wiederkunft des Messias warten.. naja, an soo ein revolutionäres 2017er-iPhone glaube ich nicht. Das wird auch kaum besser werden, das Feld nimmt nun mal quadratisch mit dem Abstand ab. Weiter als ein paar Millimeter, höchstens Zentimeter, ist einfach nicht sinnvoll drin. Nothing in life is so exhilarating as to be shot at without result. - Winston Churchill
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|