![]() |
#11 |
Co-Admine
|
![]() Ja, sind sie anscheinend. Bin sehr zufrieden damit. Während du Windoof drauf hast, werkelt bei meinem TP brav Linux. Demnächst kommt noch eine SIM rein
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Co-Admine
|
![]() Ich muss schon ehrlich sagen, wenn ich das MB Air vergleiche mit dem x200 (oder x61), dann hat das TP eindeutig mehr Vor- als Nachteile. Und dank Linux läuft die Hardware "freier".
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Co-Admine
|
![]() Mal so nebenbei .... die Apple In-Ear-Ohrhörer harmonieren perfekt mit dem x200 ... mir glühen schon die Ohren
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Co-Admine
|
![]() Habe mir gestern bei Amazon.de einen neuen Akku für das x200 gekauft. Der Preis war okay.
Bereits gestern versendet, konnte ich ihn heute schon einsetzen! Die Rezis zu diesem Akkus sind sehr gut im Schnitt, was mich zum Kauf bewogen hatte. Der Akku sitzt besser im x200, als der Original-Akku und macht einen wertigen Eindruck. Werde den Akku nun ein paar mal entladen und laden sowie alles Weitere beobachten. Unter Linux Mint wird alles korrekt erkannt und funktioniert. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Co-Admine
|
![]() Scheint in der Tat eine gute Firma zu sein. Nur Marken-Akkus in den Laptop-Akkus und eine gute Elektronik sowie 18 Monate Hersteller-Garantie.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Co-Admine
|
![]() Sehr gute Paasgenauigkeit, Marken-Zellen und bis jetzt gute Akkulaufzeiten (3,5 - 4 Stunden). Garantie 18 Monate!
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Co-Admine
|
![]() Einer meiner RAM Riegel (oder gar Beide) haben den Geist aufgegeben ... Gut, dass ich noch zwei da hatte (2 x 1GB) ....
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Co-Admine
|
![]() Durch den Tipp von Olli habe ich auf meinem x200 Linux Mint 17 Cinnamon am Laufen und bin echt begeistert!
![]() Nachdem ich noch etwas Feintuning am OS gemacht hatte (TLP etc) läuft das OS und soweit alle Programme absolut anstandslos! Optisch noch etwas an meine Bedürfnisse angepasst, finde ich nix mehr zu basteln ![]() Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Sim für das x200 (D1, Prepaid zu günstigen Konditionen). Vielleicht habt ihr da einen Tipp für mich? ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|