![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Suche für einen Bekannten ein gut erhaltenes Macbook Pro 3,1 (15 Zoll Late 2007). Wie gesagt, gut erhalten, ohne Beulen, Dellen und tiefen Kratzern sowie Beschädigungen bzw. Fehlern am Display. Der Akku kann ruhig fertig sein, einen Neuen zu kaufen ist kein Problem.
Angedacht sind 300,00 Euro Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Meines Erachtens ist die korrekte Bezeichnung aber MacBookPro3,1!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Co-Admine
|
![]() Hab ich doch geschrieben ....
![]() ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() So, dieses Thema hat sich erledigt.
Hatte ihm über einen Bekannten ein MBP 3,1 refurbisht gekauft. Mein Bekannter ist IT-Techniker der irgendwann beschloss aus einem Hobby, eine Teilselbstständigkeit zu machen. Er kaufte sich nach und nach alles nötige und repariert z. Bsp. den Grafikfehler bei der MBP nach dem Reballing Verfahren (und nicht nach dem Backofen-Prinzip). Im sehr guten und gepflegten Zustand bezahlte ich 380 Euro und ich denke, für ein generalüberholtes Gerät (Lüfter neu bzw. gereinigt etc) ist das okay. Was soll ich sagen.... bringe das MBP zu ihm und was macht er? Zeigt mir ein von ihm gekauftes MBP CoreDuo der ersten Baureihe, Dellen und tiefe Kratzer, aber ansonsten okay. Bezahlt hat er 320 Euro! Jetzt sitz ich hier mit "meinem" aber eigentlich seinem MBP. Das bessere MBP will er nicht haben, sein MBP hat er über eBay Kleinanzeigen gekauft. "Mein" MBP kann ich zwar zurückgeben (ist sogar begrenzt Garantie drauf!), aber ich überlege, ob ich es behalte! Ist echt ein feines MacBook! Was meint ihr? Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Ich auch und wenn es Dein Budget hergibt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Hast Du deinem Bekannten eine geklatscht?
![]() ![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() O H N E - W O R T E!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Co-Admine
|
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Ich möchte jetzt fast "Die Glücklichen" schreiben. Da mir Mitgliedschaft im Forum sowie ein unzerstörter Kadaver wichtig sind, lasse ich dies.
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|