![]() |
#31 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Ich möchte mich zunächst mal entschuldigen, dass ich hier jetzt nen Trippelposting mache, zumal der G4 noch immer bar einer Festplatte in der Ecke steht, aber nachdem ich gerade ein paar Bilder für ein anderes Forum schoss, möchte ich diese auch hier schnell veröffentlichen, auf das eure Begeisterung (oder Langeweile
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein ganzer Stolz, eine geflashte FireGL X3. Leider muss ich sie vor einer neuen OSX Installation ausbauen, da sie während der Installation rumspinnt. Nach Treiberinstallation läuft sie dann aber wieder normal, weshalb Installation + Treiberinstallation mit der ollen Radeon 9000 durchgeführt werden. Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() Wirst Du uns etwas untreu??? ![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Dieser User sagt KaloCube danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#33 |
Co-Admine
|
![]() Meine 9800 Pro hat von einem Moment auf den anderen den Geist aufgegeben.
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Das ist doof.
![]() Hier mal ein Link zu der von mir genutzten Software: http://thomas.perrier.name/graphiccelerator.html Edit: Versuch ne Karte mit etwas größerem Kühler zu erwischen, denn die Originalkühler bzw. Kühler in dieser Größe sind wirklich unterdimensioniert für ne Radeon 9800Pro. Da wird dir irgendwann das gleiche wieder passieren. @Kalo Zitat:
![]() ![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 Geändert von Paulchen (03.06.2015 um 12:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Schmolli vom Dienst
|
![]() Zitat:
![]() I ♥ Mac (Apple-User seit 1992) ![]() Bilder meiner Macs im Profil. ![]() - Classic-Flüsterer - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Stimmt, z.B. Flugzeugträger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() Zwei Flugzeugträger sind auch guter als ein Flugzeugträger.... vorausgesetzt man hat genug Wasser drum herum
![]() MacBook Pro for work
beautiful ![]() iPad Mini for couch MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Ab einem gewissen Alter sollte das kein Problem mehr darstellen. Einfach laufen lassen ...
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 Geändert von Paulchen (05.06.2015 um 07:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|