![]() |
#21 |
Co-Admine
|
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
alias Familie Lampe
Registriert seit: 12.09.2012 Ort: Zwischen Flensburg & Garmisch Partenkirchen
|
![]() Zitat:
![]() Das Problem ist Bildschirm geht ohne und Keyboard nur mit Okkular ![]() Rentnerverein ![]() Ausgleich,zur Erhaltung eines einigermaßen repräsentativen Altersdurchschitts,in einem Forum für neue Medien und alte Technik. ![]() i try to like Windows, but it's just so fucking stupid und wo ist mein Eimer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() Trotz einiger "Youngster" hier im Forum, dürfte der Altersdurchschnit bei CU "knapp" über 18 Jahren liegen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Co-Admine
|
![]() Aber nur knapp....
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Ich habe ja auch nur vom Schnitt des Lebensalters und nicht vom Schnitt des geistigen Alters gesprochen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Co-Admine
|
![]() Gibt es da einen Unterschied?
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Bei manchen Menschen schon, ich werde jetzt aber keine Namen nennen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
alias Familie Lampe
Registriert seit: 12.09.2012 Ort: Zwischen Flensburg & Garmisch Partenkirchen
|
![]() i try to like Windows, but it's just so fucking stupid und wo ist mein Eimer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Co-Admine
|
![]() Immer diese Halbheiten...
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|