![]() |
#1 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Macmania ist eine weitere Apple/iPhone/iMac Seite, wie es schon viele im Netz gibt, aber zusätzlich produzieren die Macher dieser Seite auch ein gleichnamiges Apple Magazin!
![]() ![]() Dieses Magazin ist zwar (noch) nicht sehr dick (die aktuelle Ausgabe hat 29 Seiten), es erscheint aber regelmäßig jeden ersten Montag im Monat und ist kostenlos! Man kann es entweder hier herunterladen, oder bekommt es auch im iTunes Store/Apple Zeitungskiosk! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Co-Admine
|
![]() Werde ich mir mal anschauen! Danke für den
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Ich habe es heute Mittag 'mal auf meinem iPad installiert! Das Magazin ist ziemlich genau ein Jahr alt (Erstausgabe 12/2011). Man kann alle bisherigen Ausgaben nachträglich auf das iPad laden, dies geht auch ziemlich schnell!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Co-Admine
|
![]() ![]() Habs mir mal geladen. Gfällt mir sofort! ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (05.11.2012 um 19:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
|
![]() Werd auch direkt mal schauen, muchas gracias und so!;-)
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Co-Admine
|
![]() Solche Tipps sind echte Geheim-Tipps. Woanders zahlt man einen haufen Kohle. Schön, dass es dieses Heft gibt!
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
|
![]() danke für den tipp, werde auf jeden fall mal reinschauen!
könnte ja goldwert sein das heftchen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|