![]() |
#11 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() iMic habe ich auch noch im Gebrauch! Die iMics gibt es immer wieder in der Bucht, man sollte allerdings nicht vom Sofort-Kauf Gebrauch machen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Co-Admine
|
![]() Na, dann schau ich mal nach einer iMic. Wusste garnicht, dass das eine ext. Soundkarte ist. Ggf. kann man ja auch eine USB Soundkarte aus der Bucht nehmen. So eine hatte ich damals beim MacBook Mini (MSI U-100 NetBook).
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Da gehst Du dann halt das Risiko, dass sie nicht kompatibel zum
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt KaloCube danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#14 |
Co-Admine
|
![]() Für 5 Euro (durchschnittlicher Preis incl. Versand) kann man das Risiko eingehen
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Co-Admine
|
![]() Gibt es denn bereits eine?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Bisher nur virtuell, Du "darfst" sie aber gerne mit Leben füllen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Co-Admine
|
![]() Dann zeige mir zuerst deine virtuelle Liste
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Co-Admine
|
![]() Mal eine Frage zu iMic bevor ich mir eines besorge. Die Apple Pro Speaker haben doch den speziellen Stecker. Der passt doch gar nicht ans iMic oder? Demzufolge macht es ja keinen Sinn, sich die iMic zu kaufen. Oder ich müsste zusätzlich noch Boxen kaufen oder gleich lieber die Apple Pro Speaker mit USB....
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Zitat:
![]() Wenn Du die Apple Pro Speaker hast, brauchst Du auf jeden Fall kein iMic! ![]() iMic wird nur bei anderen Boxen benötigt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|