![]() |
#21 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() Auf Giga.de gibt es einen interessanten Artikel zu diesem Thema: Die Wahrheit über Trojaner, Viren und Co. (Teil 1) Die Wahrheit über Trojaner, Viren und Co. (Teil 2) Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung... ![]() Wichtig bei der Recherche ist immer, vom wem die Infos kommen und welche Interessen sich dahinter verbergen! Symantec hat natürlich ein berechtigtes Interesse daran, die Angst vor Bedrohungen zu schüren... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Co-Admine
|
![]() Auf alten Macs wie meinem Lombard kommt kein Viren-Proggie rauf, aber auf meinem aktuellem Lion HackMac läuft brav Avira
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Ich nutze auf meinen älteren Macs entweder gar kein AV-Programm, oder etwas kostenloses wie Sophos, auf dem Hauptmacs der Familie läuft seit Januar 2012 F-Secure Anti-Virus for Mac.
![]() Ich habe mich schon 'mal mit den Preisen für den 2013er Version beschäftigt, da ich ja immer die 3 Rechner Version kaufe, ist der Kaufpreis mit EUR 29,95 (für 3 Rechner für 1 Jahr) oder EUR 49,95 (für 3 Rechner für 2 Jahre) aber absolut in Ordnung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Co-Admine
|
![]() Nicht schlecht!
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Die Macwelt berichtet über aktuelle Antivirensoftware für den Mac!
Es gibt im Artikel auf eine schöne Vergleichstabelle mit den Funktionen der Testkandidaten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Schmolli vom Dienst
|
![]() Auf eine Aufzählung der angeblich "40" mit Mac OS X "kompatiblen" Viren wurde wohl bewusst verzichtet. Diese Liste wäre bestimmt sehr interessant.
![]() I ♥ Mac (Apple-User seit 1992) ![]() Bilder meiner Macs im Profil. ![]() - Classic-Flüsterer - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Auch in diesem Jahr testet die Macwelt wieder aktuelle Antivirensoftware für den Mac!
Im Artikel gibt es auch wieder eine Vergleichstabelle der Testkandidaten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|