![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Hallo.
Ich hatte einen Performa 5200 zugeschickt bekommen. Leider war das Gehäuse in tausend Stücke zerbrochen. Was tun, die Hardware ist ok. Ich habe Plastikkleber und Gewebeband genommen. Ist jetzt nicht mehr fürs Museum, aber für mich reicht es. Eine TV-Karte brauche ich noch. Wenn er es schon kann, soll er es auch tun. |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt steffensam danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#2 |
Schmolli vom Dienst
|
![]() Gibt es überhaupt noch analogen TV-Empfang?
![]() I ♥ Mac (Apple-User seit 1992) ![]() Bilder meiner Macs im Profil. ![]() - Classic-Flüsterer - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ist nicht bei Kabel D. die hälfte analog ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schmolli vom Dienst
|
![]() Achso, an Kabel dachte ich gar nicht.
![]() I ♥ Mac (Apple-User seit 1992) ![]() Bilder meiner Macs im Profil. ![]() - Classic-Flüsterer - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Brauch mal Hilfe....
Performa 5200 OS 7.6 Netscape 4.78 Internet Explorer 5.1 Der Explorer verbindet nicht richtig. Google als Startseite öffnet normal. Suchbegriff (egal was, zbsp. Publicradiofan) funktioniert. Suchergebnisse werden angezeigt. Ab jetzt geht nichts mehr (Error 404). Auch Direkteingabe in die Browserleiste bringt Error 404. Wenn ich ..in Cache.. drücke, öffnet die Seite. Was ist da falsch eingestellt? Bei Netscape ist das nicht, verbindet normal. Leider zeigt er mehr Durcheinander (überschriebene, doppelte Schrift usw.) an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Clammy-Gott
|
![]() Hast du mal den iCab Browser probiert? Eine Version gibt es auch für System 7.5-8.1
Ich hatte mir aus weltanschaulichen Gründen mal eine Lizenz gekauft. Man kann damit aber wohl alle Versionen nutzen (bis auf die mobile) Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
Ich kann es leider nicht nachverfolgen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Danke für die zwei Antworten...
Ihr habt mich aus eine Idee gebracht. Ich habe noch paar Macs mir os 9, da werde ich mir mal die Einstellungen ansehen. Vielleicht ist das auch ein Google Problem. Google macht mir sowieso langsam Angst. Werde es mal mit DuckDuck versuchen. ![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt steffensam danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Ich habe es gefunden....
Unter Einstellung, war bei Proxy etwas eingetragen. Das habe ich gelöscht...und jetzt funktioniert der Explorer 5.1 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
MacOS 9 Dino
|
![]() Super! Und: Gratuliere dir zum 100. Beitrag! |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Palestrina danke für seinen Beitrag: |
![]() |
Lesezeichen |