![]() |
#1 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Bei meinen schnellsten
![]() Im einem alten Artikel der Macwelt zum Thema Informationen für Cube-Upgrading steht, dass die Original Cube Lautsprecher bis zu 20 (!) Watt ziehen können und damit bei ![]() An Alle mit Upgrades im ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Clammy-Gott
|
![]() Meine
![]() ![]() War vielleicht im Nachhinein betrachtet eine ganz gute Idee. Meine ![]() ![]() Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Clammy-Gott
|
![]() Wie ich zufällig bei lowendmac.com gelesen habe, ziehen die Cube Speakers wohl doch "nur" 10W.
Unser Schwesterforum cubeowner.com sagt das gleiche. Dennoch finde ich die Cube Speaker auch am Clamshell ganz gut nutzbar, auch wenn der wumms fehlt. Über den iTunes equalizer kann man noch ein ganz klein wenig mehr (gefühlt) rauskitzeln....Cubeowner sagt ein normaler USB bringt nur 2,5 Watt Power. Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrentitel ehrenhalber
Endlich volljährig!+3 Registriert seit: 25.02.2012 Ort: root@Autoexec1
|
![]() die boxen könnten der punkt sein an dem das netzteil/vrm überlastet ist!!!!
genauso schuld können aber auch firewire-geräte sein... geschweige denn das adc display (weches auchnoch gut strom zieht) und sollte noch jemand die alten festplatten verbaut haben (diese kreischhälse)... die ziehen auch strom ohne ende!!!! und wenn z.b. 2firewire-festplatten, ein ADC Display, 1paar pro speaker, und ein cpu upgrade drinhängt, kann es ruhig schonmal zu einem "grillfest" im vrm kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|