Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iMac Tiger ... iPhone 4s ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iMac Tiger ... iPhone 4s ??

    Hi.

    Habe gerade festgesellt, dass mein iMac G5 (Tiger) keine Bilder mehr von meinen iPhone 4s anzeigt, nur noch Ladebalken (Digitale Bilder).
    Letzte Woche hatte das noch funktioniert.
    Das ganze habe ich auch auf einen anderen Mac mit Tiger getestet...selbe Problem.

    Da hat mir wohl Apple wieder was untergeschoben (am iPhone), was ich nicht bemerkte...

  • #2
    Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hatte das noch funktioniert.
    Wundert mich eher, dass das letzte Woche noch funktioniert hat, als, dass es das jetzt nicht mehr tut. Es gibt seit Ewigkeiten keine auf Powermacs lauffähige iTunes-Version mehr, die noch syncen kann. Nicht einmal unter Leo. Die „Aktuellste“ ist 10.6.3. Danach ist Ende Gelände.

    Da müsstest Du bis letzte Woche schon eine wirkliche uralt-iOS-Version auf dem 4s gehabt haben. Auf dem 4er, das ich habe hat das gleich von Anfang an nicht gefunzt. Und da ist 7 Punkt Irgendwas drauf. Würde mich dann aber wundern, dass Apple sich noch damit aufhält, solchen „obsolete Devices“ noch Updates andrehen zu wollen.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #3
      Ok, danke Fly...

      Da war ich wohl etwas durcheinander..

      An die Bilder komme ich mit einen Umweg doch dran.
      iPad 1 anschliessen...in Fotostream sind alle Bilder vom iPhone 4s...die wo ich laden will, muss ich in Gesicherte Fotos schieben...diese kann ich dann mit Digitale Bilder importieren.

      Noch mal sorry

      Meine Fotos vom Android kann ich auch in Tiger importieren , dank StickMount .

      Comment


      • #4
        Oder das iPhone 4s einfach auf iOS 6.1.3 downgraden.
        2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

        Comment


        • #5
          Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
          Oder das iPhone 4s einfach auf iOS 6.1.3 downgraden.
          Downgraden? Ein i-Device?

          Seit wann (und vor allem wie) geht das denn?

          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            Downgraden? Ein i-Device?

            Seit wann (und vor allem wie) geht das denn?

            Seit der Downgrade Party, bei der Apple vor ein paar Wochen fast alle Versionen fr sehr viele Gerte fr etwa 3 Stunden signiert hat, wird iOS 6.1.3 immer noch fr das 4s signiert.
            Leider hab ich den ganzen Spa damals verschlafen :/

            Edit: Zum Dowgraden einfach die 6.1.3 laden und mit iTunes wiederherstellen.
            2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

            Comment


            • #7
              Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
              Seit der Downgrade Party,...
              Was sind das Assis!

              Wo jede halbwegs seriöse Firma den ganzen Kram einfach „signiert“ zur freien Verfügung halten würde, damit jeder sich frei aussuchen kann, welche Software er auf seinem gekauften Gerät am liebsten verwenden möchte..

              ...zelebriert Apple imzwischen kurze, vorübergehende Phasen einer ansatzweise akzeptablen Kundenbehandlung als „Fest“...

              ...um einem dann eine lange Ätschibätsch-Nase machen zu können, wenn man nicht „augepasst“ und die kurze Atempause in der Update-Erpressung verpasst hat.

              Oder kann man auch das 5s noch auf 9.3.3 downgraden?
              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment


              • #8
                Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                ...zelebriert Apple imzwischen kurze, vorübergehende Phasen einer ansatzweise akzeptablen Kundenbehandlung als „Fest“...

                Oder kann man auch das 5s noch auf 9.3.3 downgraden?
                Na ja von Seiten Apples war das wohl eher ein Versehen.

                Und nein, das 5s lässt sich nicht downgraden. Nicht mal mit gesicherten blobs, da Apple momentan keine A7 aktiviert, die mal auf iOS 10 waren und jetzt eine niedrigere Version haben.
                2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                Comment


                • #9
                  jetzt verstehe ich ueberhaupt nichts mehr ????

                  iMac G5 mit Tiger....iPhone 4s ios 9.3.5.

                  Ich dachte, das geht nicht??
                  Attached Files

                  Comment


                  • #10
                    Das iPhone gibt sich selbst manchmal über USB als normale Kamera aus, z.B. wenn man es an eine Windows Maschine ohne iTunes hängt. Digitale Bilder kann ja von normalen Kameras Bilder importieren, somit scheint das Verhalten normal zu sein. Lediglich die Synchronisation mit iTunes dürfte mit der Konstellation nicht klappen.
                    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                    Comment

                    Working...
                    X