Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

quicktime und facebook

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • quicktime und facebook

    hallo, ich bin ganz neu hier, bitte um etwas nachsicht...
    mal ne frage.
    ich hab ein ibook g3 900 mhz, tiger und tenfourfox 24.3.0.
    dazu flash player 10.1.102.64.
    wenn ich facbookvideos schauen will, kommt (neuer flash-player laden ).das ist normal, glaub ich.
    wenn ich m.facebook aufmache, und dort auf abspielen drücke, springt es automatisch auf douwnload zum quicktime player.
    super anzuschauen.
    frage: kann man was stellen (browser oder facebook), daß das im normalen facebook auch so läuft .
    ich will

  • #2
    Hmm, normalerweise solltest Du in FF bzw. TFF in den Preferences unter dem Applications-Reiter pro Datei-Typ auswählen können, wie damit verfahren werden soll. Also etwa per Plug-In im Browser betrachten, auf Platte sichern ocder mit einem bestimmten Programm öffnen.

    Dass Dein TFF allerdings standardmäßig versucht, Facebook (=Flash) Movies mit dem Quicktime-Player zu öffnen, finde ich relativ erstaunlich, da Quicktime mit Flash (zumindest ohne spezielle, zusätzlich zu installierende Plug-Ins) garnichts anfangen kann. Naja, kannst ja mal schauen, ob sich das für die Datei-Typen .flv und .swf umstellen lässt.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #3
      danke für die antwort.
      so ist das nicht ganz richtig. quicktime öffnet nur bei m.facebook (mobil-version).
      auf allen anderen seiten (wie immer) neuer flashplayer laden.
      ich hätt das gern, daß es auf allen seiten funktioniert.

      Comment


      • #4
        Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
        danke für die antwort.
        so ist das nicht ganz richtig. quicktime öffnet nur bei m.facebook (mobil-version).
        Ach so! Mobile ist glaube ich garkein Flash...wobei ich da an die Experten verweisen muss...
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #5
          Mobile hat html5

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment

          Working...
          X