Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Der CU Youtube Thread :)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Abgefahrenes Video!



    ... Hardware-Liste wird geladen ...

    Comment


    • Von was ist das Notebook denn? Die technischen Daten lesen sich alles andere als spannend und bei google oder bing finde ich nur irgendwelche versifften Luxusshops.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • Das Video ist vor sechs Jahren hochgeladen worden.
        Das Notebook gabe es aber schon vor zehn Jahren.

        Hier ein Beitrag von der CeBIT 2006 mit mehreren Bildern.
        ... Hardware-Liste wird geladen ...

        Comment


        • Schade, als Hackintosh wäre es ein Clammy Nachfolger werden können...

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • Schade, als Hackintosh wäre es ein Clammy Nachfolger werden können...
            Interessanter Satz ...

            Aber ein Hackintosh mit AMD CPU und Radeon Chipsatz? Zumal diese alten Chipstze von ATI bzw. AMD hundelahm waren ... Das Ding erinnert optisch vielleicht an den Clammy, aber aus technischer Sicht ist er eine Katastrophe (hä, wieso aber )
            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

            Comment


            • Neues vom Floppotron

              ... Hardware-Liste wird geladen ...

              Comment


              • Der aktuelle Werbespot der BVG "Alles Absicht" ist ja wirklich der , oder OlliF???
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Ja, den kenne ich natürlich auch und mir gefällt diese nicht ganz so bierernstzunehmende Kampagne sehr gut.

                  Es wird aber trotzdem genug Leute geben, die das gezeigte für bare Münze nehmen...
                  Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                  PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                  iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                  PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                  Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                  No RISC, no fun!

                  Comment


                  • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                    Es wird aber trotzdem genug Leute geben, die das gezeigte für bare Münze nehmen...
                    Klar, bei uns in der Kleinstadt oder auf dem Land funktioniert so eine
                    Imagekampagne nicht. Aber für Berlin finde ich die genau richtig.

                    Ich war in Berlin jedes Mal fasziniert, wie reibungslos dieser riesige
                    U-Bahnbetrieb abläuft. Und die ewigen Nörgler finden ja immer ein Haar
                    in der Suppe und werden die Ironie in dem Filmchen eh nicht verstehen.

                    Hier noch ein zweites Filmchen von der BVG.

                    ... Hardware-Liste wird geladen ...

                    Comment


                    • Apples neuer iMac
                      Endlich mal wieder was Innovatives von Apple!

                      ... Hardware-Liste wird geladen ...

                      Comment


                      • Fr das Surface Studio verlangt Microsoft in der Basisausstattung bereits satte 2.999,- Dollar.



                        Ich finde den iMac vom Design nach wie vor eleganter!
                        Last edited by iWoz; 28.10.2016, 08:32.

                        Comment


                        • Neues MacBook Air
                          Und hier der Nachfolger des MacBook Air.

                          .
                          ... Hardware-Liste wird geladen ...

                          Comment


                          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Ich finde den iMac vom Design nach wie vor eleganter![/B]
                            Ist Geschmackssache. Mir hat hat der breite Randstreifen unten am Display nie gefallen.
                            Und mit dem barock gewölbten Gehäuse hinten hat Apple nur das wirkliche Volumen
                            des Gerätes kaschiert. Sieht von der Seite recht flach aus, ist es aber nicht.
                            ... Hardware-Liste wird geladen ...

                            Comment


                            • Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
                              Und hier der Nachfolger des MacBook Air. <a href="http://www.youtube.com/watch?v=AR8mAx_onbw">YouTube Link</a>.
                              Leider weiß man nicht, welche Pläne Apple noch hat.
                              Werden einige Produktreihen nicht mehr fortgeführt, weil sie weniger Gewinn abwerfen als die iPhones?
                              Glücklicherweise brauche ich in nächster Zeit keine neuen Geräte: der aufgemotzte Mini 2012 scheint mir ein paar Jahre zu genügen.
                              I Mac (Apple-User seit 1992)
                              Bilder meiner Macs im Profil.

                              - Classic-Flüsterer -

                              Comment


                              • Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
                                Ist Geschmackssache. Mir hat hat der breite Randstreifen unten am Display nie gefallen.
                                Und mit dem barock gewölbten Gehäuse hinten hat Apple nur das wirkliche Volumen
                                des Gerätes kaschiert. Sieht von der Seite recht flach aus, ist es aber nicht.
                                ...und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten!

                                Das Microsoft beim Surface Studio die eigentliche Recheneinheit im Fuß versteckt, gefällt mir auch nicht besonders. Ansonsten würde mir der iMac auch besser gefallen, wenn die Front wie das Thunderbolt-Display ausehen würde...

                                Comment

                                Working...
                                X