![]() |
#101 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Bevor man dich jetzt noch bittet, Versionen für TOS und Geos zu entwickeln, möchte ich ganz unverschämt dazwischen grätschen und für die großartige Arbeit danken. Ich weiß, das klingt pathetisch, aber unter anderem Dir ist zu verdanken, dass unsere G5 noch immer als ordentliche Geräte genutzt werden können.
Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#102 |
Co-Admine
|
![]() Meine Frage nach einer Amiga-Version war eigentlich als Gag gedacht. Allerdings verwundert es mich nicht, dass ausgerechnet DU darauf anspringst!
![]() Selbstredend ist es eine klasse Arbeit von ihm, immer wieder neue und bessere Versionen des Webkits zu bringen. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Natürlich. Und ich hoffe, Du hast meinen Beitrag mit all dem gebührenden Ernst aufgenommen, der ihm zu zollen ist.
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Co-Admine
|
![]() Ernst? Ich kenne hier keinen Ernst ...
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
Die wohl immernoch aktuelle Version 604.4.5 überzeugt mich auf einem G5 Quad leider nicht wirklich. Nach dem Start sehe ich grundsätzich immer erstmal 10 bis 15 Sekunden den Beachball, bevor irgendetwas geht. Danach stürzt sie auch recht häufig ab bzw. verursacht gefühlt recht häufig intensive Lüfterarbeit. Soweit ich mich erinnere, lief 603 da deutlich runder. Ownest du noch oder usest du schon? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|