Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mein G5 braucht mehr Druck …

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Danach kann man immernoch ’ne Glasplatte drauf legen. Schöner Couchtisch!
    Das ist aber sehr kippelig...

    Ich empfehle zur Sicherheit 3 neue Mac Pros, dann steht der Tisch sicher!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #47
      Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Das ist aber sehr kippelig...

      Ich empfehle zur Sicherheit 3 neue Mac Pros, dann steht der Tisch sicher!
      Kann man die dann irgendwie zusammenschalten? Dann müsste ja sogar Word in für MUser akzeptabeler Geschwindigkeit drauf laufen!

      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #48
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Kann man die dann irgendwie zusammenschalten?
        Aber bitte nur wireless, wir wollen ja keine Kabel unter dem Tisch...

        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #49
          … ähm … ihr vergesst den Haken an der Sache … so gerne ich auch so einen schönen Couchtisch haben will …*aber die Abluft Leute …*vergesst die Abluft nicht.

          Denn, der erfahrene MU weiß doch das man dann in der per WiFi zusammengeschmolzen TriMacPro-Workstation eine enorme Hitze ansamelt indem man das Word laufen lässt …

          … <-- der muss geändert werden … ihr versteht was ich meine?

          Grillrost drauf und gut ist … BBQ fertig … Gäste glücklich und mein Portemonaie auch … denn endlich ist wieder Platz drin …

          Comment


          • #50
            Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Das ist aber sehr kippelig...

            Ich empfehle zur Sicherheit 3 neue Mac Pros, dann steht der Tisch sicher!
            1 MacPro reicht Kalo. Machste dick Pattex drauf, dann hält das!

            Code:
            Eine Empfehlung von MU ...

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #51
              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              1 MacPro reicht Kalo. Machste dick Pattex drauf, dann hält das!
              Quatsch, einfach ne Glasplatte drauf, anschalten und ordentlich Last erzeugen, der saugt sich augenblicklich fest!

              Comment


              • #52
                Ihr seid aber auch böse allem Neuen gegenüber … woran liegt das wenn ich fragen darf? Nur weil in nem anderen Forum eine permanente unbestellte Kaufberatung stattfindet?

                Ich meine …*die neuen Maschinen aus dem Haus des Apfels sind doch nicht schlecht –*oder?

                Also … warum wird das von Euch gehasst?

                Comment


                • #53
                  Zitat von d@tMarten Beitrag anzeigen
                  Ihr seid aber auch böse allem Neuen gegenüber … woran liegt das wenn ich fragen darf? Nur weil in nem anderen Forum eine permanente unbestellte Kaufberatung stattfindet?
                  Hier ist mit Sicherheit niemand böse und das Neue hat natürlich auch seine Berechtigung, aber (Du hast es ja im Prinzip schon gesagt) - Warum eine Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken möchte?
                  Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                  PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                  iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                  PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                  Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                  No RISC, no fun!

                  Comment


                  • #54
                    Zitat von d@tMarten Beitrag anzeigen
                    Ihr seid aber auch böse allem Neuen gegenüber …
                    Och, wir tun nur so!

                    Klar hat die Tonne was. Und ein gewisser Prozentsatz Neid ist bei der Frotzelei sicher dabei.

                    Was uns (oder zumindest mich) halt aufbringt, wenn man es denn so nennen mag, sind auch weniger die neuen Kisten (kann man überhaupt noch Kisten sagen?), sondern eher User, die selbst bei banalsten Ansprüchen (die vom Fragesteller auch klar definiert werden) sich am Ende fast immer zur Empfehlung des Besten, das gerade am Markt ist, hochschaukeln und bei technischen Problemen ebenso regelmäßig nur mit der Lösung aufwarten können, die auch der Gravis-Verkäufer empfehlen würde.

                    Für mich ist klar, dass für „den Hausgebrauch“, also normale Home-User-Bedürfnisse, heute noch jeder G5 leistungsmäßig mehr als ausreichend ist. Probleme gibt es allenfalls mit der Browser-Kompatibilität. Für eine solche Aussage allerdings wird man auf MU inzwischen fast geteert und gefiedert.
                    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                    Comment


                    • #55
                      Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                      Probleme gibt es allenfalls mit der Browser-Kompatibilität.
                      Auch nicht wirklich, denn TFF oder auch TOR werden sehr gut supportet.
                      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                      No RISC, no fun!

                      Comment


                      • #56
                        Zitat von d@tMarten Beitrag anzeigen
                        Ihr seid aber auch böse allem Neuen gegenüber … woran liegt das wenn ich fragen darf? Nur weil in nem anderen Forum eine permanente unbestellte Kaufberatung stattfindet?

                        Ich meine …*die neuen Maschinen aus dem Haus des Apfels sind doch nicht schlecht –*oder?

                        Also … warum wird das von Euch gehasst?
                        Das nennt sich Sarkasmus und ist nicht immer ganz ernst gemeint!

                        Ich mag beide Welten und habe sowohl viele PPC's wie auch aktuelle Geräte (iMac 2013, Mac mini 2011, iPad Air, iPhone 5, etc.)...

                        Comment


                        • #57
                          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                          Das nennt sich Sarkasmus und ist nicht immer ganz ernst gemeint!

                          Ich mag beide Welten und habe sowohl viele PPC's wie auch aktuelle Geräte (iMac 2013, Mac mini 2011, iPad Air, iPhone 5, etc.)...
                          Werft den Purschen zu Poden ...

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • #58
                            Zitat von d@tMarten Beitrag anzeigen
                            Nur weil in nem anderen Forum eine permanente unbestellte Kaufberatung stattfindet?
                            So schlimm habe ich es aber sonst noch nicht erlebt, nicht 'mal in den grossen Auto-Foren und da geht es teilweise schon gut ab...

                            Apropos Auto-Foren, die 'Kaufberatung' à la MU auf Autos übertragen, würde wahrscheinlich zu der generellen Empfehlung führen, sich jedes Jahr ein neues Auto zu kaufen, da Autos nach einem Jahr oder (spätestens) 15.000 km nicht mehr zu gebrauchen sind...


                            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Ich mag beide Welten und habe sowohl viele PPC's wie auch aktuelle Geräte...
                            Das handhabe ich ebenso!
                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • #59
                              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Werft den Purschen zu Poden ...
                              ...aber passt auf, dass das Zeug nicht kaputt geht!

                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment


                              • #60
                                Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                                Das ist aber sehr kippelig...

                                Ich empfehle zur Sicherheit 3 neue Mac Pros, dann steht der Tisch sicher!
                                Wenn man den Mac Pro an macht und den Lüfter auf volle Touren, dann hat man einen Hover- Tisch.Der ist nicht kippelig, das gleicht sich aus. Oder hast du schonmal ein Hovercraft umfallen sehen?

                                e: Oh, sol hatte den gleichen dummen Gedanken. Nur, dass die Luft nach oben abgeführt wird und nicht angesaugt, sol.
                                Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                                Apple Cinema Display 23"

                                Comment

                                Working...
                                X