Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kühlkörper von der GPU?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Kühlkörper von der GPU?

    Nach einigen Versuchen mit dem Gefrierschrank nun eine Frage an die Experten wie Fly:

    wie bekomme ich den Kühlkörper Zwecks Einsatz neuen Lüfters von der GPU ohne sie zu zerstören?
    Habe eine ATI Rage 32 MB Vram aus dem Cube 500 schon mit Lüfter drauf und bekomme ihn nicht ab.
    danke für eure Hinweise!

    Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Nach einigen Versuchen mit dem Gefrierschrank nun eine Frage an die Experten wie Fly:

    wie bekomme ich den Kühlkörper Zwecks Einsatz neuen Lüfters von der GPU ohne sie zu zerstören?
    Tja, danke für die Blumen, aber das gehört (leider) zu den wenigen Übungen, die auch ich noch nicht gemacht habe. Kenne da auch nur vom Hörensagen diese Tiefkühlmethode, die Du ja schon probiert hast.

    Vielleicht ja einfach mal noch etwas länger frieren oder etwas(!!!) mutiger hebeln. Oder mal vorsichtig schauen, ob mit der Rasierklinge was zu machen ist...
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #3
      Nach einer Woche Tiefkühlschrank( hatte sie im Urlaub vergessen) ist er ab gegangen.
      Nu kann es weiter gehen.
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment


      • #4
        Erfolgreiche Operation eines Ati Radeon Kühlkörpers von der GPU und nach Säuberung der Kleberreste mit dem Katter Montage des neuen Kühlkörpers mitsamt leisem Lüfters.
        Wundermittel Zalman Wärmeleitkleber.

        Mein TV-Cube wird jetzt auch auf der GPU gekühlt ohne ihn bei einem TV-Programm zu hören.
        Eye-TV3 ist möglich und auch ohne Bildverlust oder Absturz möglich.

        Lampe
        Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

        im Apple-Traumland.

        Cube @ Dual 500 Mhz

        Comment

        Working...
        X