Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hat jemand einen Macintosh Color Classic ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat jemand einen Macintosh Color Classic ?

    Liebe Cubeuser, hat hier jemand im Forum einen Macintosh Colour Classic?

    Ich suche jemanden, der testweise mein Logicboard in seinen funktionierenden Colour Classic mal eben reinschiebt (das ist tatsächlich easy bei dem Modell, fantastisch!)

    Ich habe hier Probleme mit meinem Gerät und würde gerne schauen woran es liegen könnte.

    Würde das Board per DHL zuschicken und gleich einen Rückschein beilegen. Vielen Dank!
    Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
    Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

  • #2
    Zitat von bund Beitrag anzeigen
    Liebe Cubeuser, hat hier jemand im Forum einen Macintosh Colour Classic?

    Ich suche jemanden, der testweise mein Logicboard in seinen funktionierenden Colour Classic mal eben reinschiebt (das ist tatsächlich easy bei dem Modell, fantastisch!)

    Ich habe hier Probleme mit meinem Gerät und würde gerne schauen woran es liegen könnte.

    Würde das Board per DHL zuschicken und gleich einen Rückschein beilegen. Vielen Dank!
    HIER ...zwei Stück...eins mit "Mystic"-Upgrade...

    Ja, die Boards gehen ja einfach nur rauszuziehen.
    In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

    Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

    Comment

    Working...
    X