Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Microsoft Surface

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Dann bist Du einer der letzten Verweigerer. Selbst mein bester Freund ist jetzt eingeknickt und hat mittlerweile ein Handy. Und er hatte sich jahrelang dagegen gewehrt...
    Ich hatte auch mal eins und krieg wohl auch wieder eins...

    ...für wenn ich tatsächlich wieder häufiger unterwegs erreichbar sein muss, falls irgendein Kunde was will oder mal was mit meinen nicht mehr ganz jugendlichen Eltern ist.

    Ansonsten ist Unerreichbarkeit für mich heute über weite Strecken ein Stück Lebensqualität...

    ...und, wenn ich mir dann sowas anschaue, wie gestern das hier, dann sitz ich da einfach nur mit einem breiten, schadenfrohen Grinsen vor der Glotze und denke mir „Die Dinger sind doch heute alle schön flach und haben runde Ecken. Schiebt sie euch...“
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      "Handy" wird im Ausland auch meistens falsch verstanden...
      Jaaaaa!

      Ich fand alleine das Wort selbst vor 15 Jahren schon so ultragay! Ein deutsches Wichtigtuer-Dummwort, das gerne englisch wäre.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        ...für wenn ich tatsächlich wieder häufiger unterwegs erreichbar sein muss, falls irgendein Kunde was will oder mal was mit meinen nicht mehr ganz jugendlichen Eltern ist.
        Mir geht es gar nicht um die Telefonfunktion. Für mich ich es eher ein mobiles Informationszentrum!


        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Ansonsten ist Unerreichbarkeit für mich heute über weite Strecken ein Stück Lebensqualität...
        Das kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen!

        Comment


        • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          "Handy" wird im Ausland auch meistens falsch verstanden...
          Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
          Ich fand alleine das Wort selbst vor 15 Jahren schon so ultragay! Ein deutsches Wichtigtuer-Dummwort, das gerne englisch wäre.
          Klar, das ist eine deutsche Kreation wie Inliner (=>Roller Blades teilweise auch Inline Skates) oder Beamer (Projector).

          Eine schöne Seite zum Thema ist Denglisch für Anfänger oder auch The Denglisch Dictionary!

          Schön fand' ich auch diese Karikatur auf der Seite vom Verein Deutsche Sprache:

          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Mir geht es gar nicht um die Telefonfunktion. Für mich ich es eher ein mobiles Informationszentrum!
            Eben! Genau das isses. Wenn ich irgendwo bin, wo man durchaus an Ort und Stelle Vergnügen haben kann, und mich umschaue, dann sehe ich nahezu immer, dass rund ein Drittel der physisch Anwesenden stupide auf einen elektrischen Knochen starrt, um irgendetwas von der Welt zu erfahren, das gerade irgendwo anders stattfindet, als da, wo sie sind.

            Mir reichen meistens die „Informationen“ da, wo ich bin. Sonst müsst ich da ja nicht sein.
            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment


            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              ...wobei es da dann ja durchaus auch „eingeenglischte“ deutsche Wörter gibt!

              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment


              • Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                ...wobei es da dann ja durchaus auch „eingeenglischte“ deutsche Wörter gibt!
                Klar, so wie beispielsweise auch: Kindergarten, Gesundheit, Wunderbar, Biergarten, Deli (Kurzform von Delicatessen), Doppelganger, Wanderlust, Zeitgeist etc...

                Mehr gibt es im englischen Teil von Wikipedia!
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Klar, so wie beispielsweise auch: Kindergarten, Gesundheit, Wunderbar, Biergarten, Deli (Kurzform von Delicatessen), Doppelganger, Wanderlust, Zeitgeist etc...

                  Mehr gibt es im englischen Teil von Wikipedia!
                  Das hängt in den USA allerdings mit der riesigen Zahl an deutschen Auswanderern der letzten 200 Jahre zusammen. Ummein Haar wäre ja sogar deutsch zur Landessprache der USA geworden. In den USA gibt es heute noch viele deutsche "Kollonien".

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                    Das hängt in den USA allerdings mit der riesigen Zahl an deutschen Auswanderern der letzten 200 Jahre zusammen.
                    Das stimmt zwar, echtliche Wörter dieser Liste (aber nicht alle) werden auch in Great Britain genutzt!
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Das stimmt zwar, echtliche Wörter dieser Liste (aber nicht alle) werden auch in Great Britain genutzt!
                      Ist ja auch logisch. Haben ja ordentlich deutschen Adel dort hin verheiratet. Ist das Wenigste, dass die Tommies ein paar Worte deutsch in ihre Gequassel aufnehmen.

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • Wie ITespresso berichtet, ist nun der erste Jailbreak für Windows RT erschienen...



                        Nach Installation dieses Jailbreaks lassen sich von Microsoft unsignierte Desktop-Anwendungen ausführen, die für ARM-CPUs kompiliert wurden!
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                          Wie ITespresso berichtet, ist nun der erste Jailbreak für Windows RT erschienen...
                          Und wieso muss es das geben? Die DDR hatte doch auch weniger Probleme mit illegaler Einreise.
                          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                          Comment


                          • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                            Wie ITespresso berichtet, ist nun der erste Jailbreak für Windows RT erschienen...



                            Nach Installation dieses Jailbreaks lassen sich von Microsoft unsignierte Desktop-Anwendungen ausführen, die für ARM-CPUs kompiliert wurden!
                            Microsoft hat die ENtwickler ja sogar beglückwünscht...
                            Eigentlich hat es mich eher gewundert dass auf RT (und ja auch Metro allgemein) keine Apps normal installiert werden dürfen - das passt überhaupt nicht in mein Verständnis von Microsoft - ist ja auch so, dass die längst untergegengen wären wenn sie ein ähnliches System wie Apple (geschlossenes Software-Hardware-Verhältnis) gepflgt hätten
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                              ist ja auch so, dass die längst untergegengen wären wenn sie ein ähnliches System wie Apple (geschlossenes Software-Hardware-Verhältnis) gepflgt hätten
                              Ich kann mir das nur so erklären, dass das Nachäffen inzwischen so zwanghaft ist, dass man sich bei MS überhaupt nicht mehr fragt, ob es im Einzelfall sinnvoll ist.
                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment


                              • Ich finde das absolut lustig

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X