Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Abgefahrenes Gadget! Wenn es das hält, was es verspricht, wird es garantiert ein Nerd-Must-Have!
    Das Crowdfunding läuft noch bis zu meinem Geburtstag (19.05.), die Uhren soll es dann ab September 2012 für ca. USD 150,- geben!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #62
      Yps erscheint demnächst wieder!

      Ich hab's noch nicht, aber die Erstausgabe werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

      Der Egmont Ehapa Verlag teilt mit, dass es ab dem 11. Oktober 2012 eine Neuauflage der Zeitschrift Yps geben wird!

      Allerdings sind die Zielgruppe nicht mehr die Kinder von heute, sondern die Kinder von damals, die mit Yps aufgewachsen sind:

      Das
      Lifestylemagazin richtet sich an die Kinder von früher, die heute 30- bis 45-Jährigen.
      Es weckt Kindheitserinnerungen, ohne kindlich zu wirken.
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #63
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Ich hab's noch nicht, aber die Erstausgabe werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
        Ich bin dabei!

        Allerdings waren für mich (und viele andere) damals die Gimmicks der Schlüsselreiz und somit das zentrale Kaufargument. Obwohl ich immer gerne Comics gelesen habe, kann ich mich ohne Recherche nicht an die Comics in den Yps-Heften erinnern , was nicht unbedingt für deren Qualität spricht...

        Comment


        • #64
          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Allerdings waren für mich (und viele andere) damals die Gimmicks der Schlüsselreiz und somit das zentrale Kaufargument.
          Ging mir auch so!

          Ich habe nicht regelmäßig gekauft, sondern nur bei en Gimmicks...

          Wem es bis Oktober zulange dauert, der kann sich ja schon 'mal in der Bucht umgucken...
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • #65
            endlich offen fahren

            Hallo Cubaner,

            jetzt hat es geklappt

            heute morgen um 01.59 Uhr in der Bucht zugeschlagen und am Samstag hole ich ihn ab

            bin mal gespannt, ist ein 300CE 24V von 09/1992 mit 220.000km, sollte aber für den Motor kein Problem sein

            Gruß, Uli
            Attached Files
            Cube G4 450 :: 3x PowerBook Pismo G3/ 400 + G3/ 500 + G4/ 550 :: G3 b/w 450 :: 2× Newton 2100 :: PowerBook 5300c :: Synology DS411j + DS416 :: iPhone 11 :: iPhone 8 :: iPad Air 2

            Comment


            • #66
              Soll ja ein nettes Wägelchen sein - vielleicht ein bischen durstig. Die Angaben im Netz schwanken zwischen 12 und 18 Liter im Stadtverkehr. Aber davon solltest du dir den Spass nicht verderben lassen.

              Comment


              • #67
                Zitat von macsimal Beitrag anzeigen
                jetzt hat es geklappt

                ... ist ein 300CE 24V von 09/1992 mit 220.000km
                Super Uli!!! (mit )
                Ich hoffe, das Du mit dem 300CE viel Freude hast...

                Comment


                • #68
                  Ich mich auch mit! Darf man erfahren, wieviel du gelöhnt hast? Wenn du ihn abholst, achte auf die Spaltmaße, nimm dir einen Magneten und ein Tuch mit (man weiß ja nie, wie dick die Spachtelmasse ist...). Wenn der Motor zu stark qualmt, sind möglicherweise die Ölabstreifringe durch (hoher Öl und Benzinverbrauch!) und das wird teuer.

                  Also ohne vorheriger Besichtigung ein Auto zu ersteigern ist gerade bei alten Autos ein reines Lotteriespiel. Viel Glück!
                  Last edited by Acid Burn; 27.04.2012, 09:00.

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #69
                    Zitat von macsimal Beitrag anzeigen
                    jetzt hat es geklappt
                    Herzlichen Glückwunsch und mit !!!

                    Zitat von macsimal Beitrag anzeigen
                    bin mal gespannt, ist ein 300CE 24V von 09/1992 mit 220.000km, sollte aber für den Motor kein Problem sein
                    Bei entsprechender Wartung und der Laufleistung angepasster Fahrweise (nicht permanent über 4.000 Touren ), ist es für den Motor definitiv kein Problem! Die gesamte M104 Motorenbaureihe und somit auch der M104 E30 sind sehr robust!
                    Last edited by KaloCube; 27.04.2012, 08:39.
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • #70
                      Uff, dafür kriegt man schon fast einen neuen Kleinwagen
                      aber sag mal, was zieht man denn standesgemäß in so einem Retro-Cabrio an
                      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                      Comment


                      • #71
                        klasse Auto
                         Mac Mini for work 

                         iPad Pro for work outside 

                         beautiful for life 

                        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                        Comment


                        • #72
                          Hallo,

                          also ich zahle 6.500,00€, ein Preis bei dem zusätzliche Instandsetzungen noch im Budget und vertretbar wären. Wenn er nur halb so gut ist wie auf den Bildern, paßt es.

                          Er hat schweizer Papiere und eine frische Vollabnahme vom TÜV mit AU. Sollte also mit der Zulassung klappen

                          AcidBurn: Du kennst Dich doch sicherlich aus mit soetwas? Und danke für die Tipps. Ich weiß das der Motor ein gefährliches Eisen sein kann. Nicht umsonst hieß er "Drehorgel" und manche haben das ausgenutzt

                          "Lieber Gott, laß den Erstbesitzer eine Schweizerin mit 95 Jahren sein, dann bin ich schon happy!"

                          Und was trägt man im Retro-Cabrio http://www.cabriomuetze.de/, nee lieber nicht, im TR4, Spitfire, MG B vielleicht


                          Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, ich komme in Stuttgart wieder gut an.

                          Gruß, Uli
                          Cube G4 450 :: 3x PowerBook Pismo G3/ 400 + G3/ 500 + G4/ 550 :: G3 b/w 450 :: 2× Newton 2100 :: PowerBook 5300c :: Synology DS411j + DS416 :: iPhone 11 :: iPhone 8 :: iPad Air 2

                          Comment


                          • #73
                            oh Glückwunsch, so ein W124 hat schon was... ist auch ein Mopf1, sollte daher mit der Karosse noch einigermaßen ok sein in dem Alter... die späteren hatten schon eher ziemlich Rostprobleme.

                            Wird dies ein Ganzjahresauto? Bzw. ist es dein einziger?

                            Comment


                            • #74
                              er bleibt das ganze Jahr über angemeldet, Versicherung mit 5.000km Jahres-Laufleistung, Garage habe ich und da ist ja noch den A4 Avant vom Geschäft
                              Cube G4 450 :: 3x PowerBook Pismo G3/ 400 + G3/ 500 + G4/ 550 :: G3 b/w 450 :: 2× Newton 2100 :: PowerBook 5300c :: Synology DS411j + DS416 :: iPhone 11 :: iPhone 8 :: iPad Air 2

                              Comment


                              • #75
                                Da wird sich meine aber freuen und ich bekomme langsam Platzprobleme!

                                Ich habe mir in der Bucht für 1,- Euro plus Porto folgendes PowerBook G3 Banner aus Stoff ersteigert. Die Abmessungen betragen ca. 101 x 66 cm!

                                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                                ............

                                Comment

                                Working...
                                X