Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bluetooth für Cube?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Bluetooth für Cube?

    Hallo Leute,

    wieviel Sinn macht es einen Cube mit Bluetooth auszurüsten. Ich hab wohl ne Magic Mouse, Tastatur über USB.

    Bei CubeOwner wird der DLink DBT-120 angepriesen, allerdings ist der Thread von ´08, und der Dongle doch etwas groß. Gibt es Erfahrung mit aktuelleren Modellen? Eingesetzt wird bei mir 10.5.8

  • #2
    Hallo Aerosail,

    iWoz hat schon gute Erfahrungen (auch einmal eine schlechte) mit den Mini-Bluetooth Adaptern gemacht und hat sein Wireless-Keyboard darüber am laufen. Gibt es auch einen Thread.

    Ich selber habe einen 5€ Noname am Pismo unter 10.4.11 ohne Probleme am Laufen. Ich denke mal das generell die Dinger unterstützt werden, aber manchmal Chargen mit Chipsätzen unterwegs sind, die leider nicht laufen.

    Gruß, Uli
    Cube G4 450 :: 3x PowerBook Pismo G3/ 400 + G3/ 500 + G4/ 550 :: G3 b/w 450 :: 2× Newton 2100 :: PowerBook 5300c :: Synology DS411j + DS416 :: iPhone 11 :: iPhone 8 :: iPad Air 2

    Comment


    • #3
      Das dürfte meistens gehen (mein PB hat auch einen Noname Adapter dran)... Sinn macht das beid ir auf jeden Fall... Wenn du 10.5.8 ausführst gehen MM und das Keyboard ja auch
      PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
      iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
      Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

      Comment


      • #4
        Zitat von Aerosail Beitrag anzeigen
        ...wieviel Sinn macht es einen Cube mit Bluetooth auszurüsten.
        Eine Sinnfrage ist immer schwer zu beantworten.
        Meine Motivation war, möglichst wenig störende Kabel am zu haben.

        Zitat von macsimal Beitrag anzeigen
        iWoz hat schon gute Erfahrungen (auch einmal eine schlechte) mit den Mini-Bluetooth Adaptern gemacht und hat sein Wireless-Keyboard darüber am laufen. Gibt es auch einen Thread.
        Genau! Alle Infos dazu findest Du hier !
        Last edited by iWoz; 10.01.2011, 14:02.

        Comment

        Working...
        X