Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Das könnte ich gar nicht haben!
    Die hinteren Hosentaschen sind für mich nur Deko und würde ich nie als Stauraum nutzen...
    Pro Tip: für Zettel sind sie sehr gut geeignet

    Wenn das so weiter geht müssen wir bald einen Arsch- und Hosentaschenthread aufmachen
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment


    • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
      Pro Tip: für Zettel sind sie sehr gut geeignet

      Wenn das so weiter geht müssen wir bald einen Arsch- und Hosentaschenthread aufmachen
      Mir persönlich würde ein Teilbereich davon reichen: Arsch- und Hosentaschenthread

      Comment


      • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
        Mir persönlich würde ein Teilbereich davon reichen: Arsch- und Hosentaschenthread
        Oder gleich ein ganzes Forum












        wobei ich da als Oberarsch immer noch der bin
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • Hmm, wie wär's mit einem Frauen-Po-Thread?
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • Da macht meine nicht mit.

            Oder?

             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
              Da macht meine nicht mit. Oder?
              Ist ja auch abhängig von den Bildern...
              I Mac (Apple-User seit 1992)
              Bilder meiner Macs im Profil.

              - Classic-Flüsterer -

              Comment


              • Die Spötter sind schon da, obwohl es noch keine unabhängigen Tests gibt...

                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Apple meldet Patent für "revolutionäres Bend-Feature" an



                  Cupertino (dpo) - Mit einer ungewöhnlichen Klarstellung hat Apple heute auf die zahlreichen Beschwerden über verbogene Geräte von Käufern des neuen iPhone 6 plus reagiert. Bei der markanten Biegung im oberen Smartphonebereich, die manche Nutzer beklagen, handele es sich weniger um einen Konstruktionsfehler als vielmehr um ein revolutionäres neues Feature, so der Konzern auf seiner Website. Bereits letzte Woche habe man das sogenannte "Bend-Feature" zum Patent angemeldet, um es vor Nachahmern zu schützen.

                  In einem heute veröffentlichten Video auf der Apple-Webseite lobt Apple-Chefdesigner Jonathan Ive, der die Funktion maßgeblich mitentwickelt hat, die elegante Einfachheit eines Smartphones, das sich mühelos an den Oberschenkel seines Users anpasst. "Wie ein Kleidungsstück schmiegt sich das neue iPhone an seinen Besitzer. Diese anmutig geschwungene Kurve im Gehäuse wird von jedem selbst bestimmt. Wir geben den Benutzern die Kontrolle über ihre persönlichen Geräte zurück."

                  Die Konkurrenz reagiert bereits: Samsung-Prototypen mit neuem Knüll-Feature...


                  Im selben Video erklärt Marketing-Chef Phil Schiller, dass das iPhone 6 so zahlreiche Features besitze, dass man sie unmöglich alle in der zweistündigen Keynote hätte erwähnen können. "Es gibt vieles, was die User des iPhone 6 in den ersten Wochen mit ihrem Gerät entdecken können", so Schiller. Dass nun eine einzelne Funktion ein derartiges Maß an Aufmerksamkeit erhält, habe man niemals erwartet.
                  Aufgrund der großen Resonanz habe man sich jedoch entschlossen, die Funktion für künftige Geräte weiterzuentwickeln. Tech-Experten spekulieren bereits, dass die nächste Generation des iPhones über einen neuartigen Diebstahlschutz verfügen könnte, der das Gerät ähnlich einer Kellerassel vollständig zusammenrollt und eine Benutzung durch Unbefugte unmöglich macht.

                  (Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/09...utionares.html)

                  Comment


                  • Ihr Beiden seid ja sooo gemein!


























                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • Das wird ja immer besser - gestern erschien ein iOS 8.0.1 Update, das auf allen iPhone 6/6+-Devices das mobile Netz und die TouchID lahmlegte Das Update wurde nach 2 Stunden wieder zurückgezogen - wie war das nochmal mit der Qualität?!
                      PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                      iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                      Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                      Comment


                      • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                        Das Update wurde nach 2 Stunden wieder zurückgezogen - wie war das nochmal mit der Qualität?!
                        Das kann zwar grundsätzlich jedem Hersteller passieren, peinlich finde ich aber, dass ausgerechnet das neueste Modell betroffenen ist, das hätten die Beta-Tester ja vielleicht 'mal testen können...

                        Alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werde ich übrigens verbannen, da ich durch ABs freundlichen Post in der ChatBox () selbst von dem Bug betroffen bin...

                        Naja, WLAN geht noch...
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Das wird ja immer besser - gestern erschien ein iOS 8.0.1 Update, das auf allen iPhone 6/6+-Devices das mobile Netz und die TouchID lahmlegte Das Update wurde nach 2 Stunden wieder zurückgezogen - wie war das nochmal mit der Qualität?!
                          It´s not a bug, it´s a feature! So heißen: wozu Mitarbeiter für Beta-Test bezahlen, wenn tausende Kunden das "freiwillig" machen!

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                            It´s not a bug, it´s a feature!
                            Nanu, du wirst doch wohl nichts gegen Apple sagen?


                            Natürlich ist das ein Feature: Apple denkt an die sozialen Kontakte der User und sorgt dafür, dass man sich zum Beispiel an Schlangen vor Telefonzellen wieder trifft
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                              Schlangen vor Telefonzellen
                              ... ich ruf den Kammerjäger



                              Tante Edith: das iPhone 6 Plus ist ja quasi ne Telefonzelle
                               Mac Mini for work 

                               iPad Pro for work outside 

                               beautiful for life 

                              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                              Comment


                              • Wie die Huffington Post berichtet, soll das iPhone 6 abhörsicher sein. Der Code wird durch den Nutzer individuell erstellt, so dass Apple ihn auch auf Aufforderung nicht herausgeben kann! Im Zweifelsfall müssten Sicherheitsbehörden den individuellen Code knacken...

                                Falls sich das bewahrheiten sollte, wäre das natürlich ein großer Schritt in Richtung Privatsphäre!
                                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                                ............

                                Comment

                                Working...
                                X